Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Don‘t worry.☺️ Das Kind ist christlich- orthodox. Moli se svako veče pred spavanje i tečno govori srpski!
Und ja, die katholische Kirche ist sehr, sehr leer und schwach, S0 viele Menschen treten aus..
Wir gehen gerne in die russische Kirche , das freut mich so sehr, wieviele junge Menschen zum Gottesdienst kommen!

❤️
 
Ich kann JEDE NATIONALITÄT heiraten, oder auch GAR KEINE, es gibt ja Eltern die drängen ihre Kinder endlich zu heiraten und Enkelkinder zu zeugen, oder verheiraten sie, bei mir ist das alles voll chillig, niemand drängt mich zu irgendwas.
 
Ich kann JEDE NATIONALITÄT heiraten, oder auch GAR KEINE, es gibt ja Eltern die drängen ihre Kinder endlich zu heiraten und Enkelkinder zu zeugen, oder verheiraten sie, bei mir ist das alles voll chillig, niemand drängt mich zu irgendwas.
Und glaubs mir Morty, laß dich niemals mit den JABBELKÖPPEN auf Ringeldance ein....das wird dein Untergang und keiner, auch nicht Gleitstück oder Fischgestank wird Mitleid mit dir haben......laß dich von den Jabbelköppen nicht zum TOY-Mort oder MORTOY machen......
 
Ich weiß nur, dass ich mit Arabern und Kurden nicht kompatibel bin :lol:

Naja nur strengläubige Konservative hätten nichts gegen eine Ehe mit diesen Ethnien.
Die sehen ja in jeden Moslem einen Glaubensbruder. In meiner Familie z.b gibt es keine Mischehen.
Meine Eltern wären auch nicht begeistert davon wenn es die gebe egal welcher fremd Ethnie auch wenn sie Muslime wären. Wenn es nach ihrer Meinung geht sollte man nur innerhalb der eignenen Ethnie/Stamm heiraten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann JEDE NATIONALITÄT heiraten, oder auch GAR KEINE, es gibt ja Eltern die drängen ihre Kinder endlich zu heiraten und Enkelkinder zu zeugen, oder verheiraten sie, bei mir ist das alles voll chillig, niemand drängt mich zu irgendwas.

Gibt es bei euch in der Familie Mischehen? Also ich kenne zumindest keine Roma die Mischehen führen und bei uns im Ruhrgebiet gibt es viele Roma aus Serbien Nordmazedonien Bulgarien Rumänien und dem Kosovo.
 
Naja nur strengläubige Konservative hätten nichts gegen eine Ehe mit diesen Ethnien.
Die sehen ja in jeden Moslem einen Glaubensbruder. In meiner Familie z.b gibt es keine Mischehen.
Meine Eltern wären auch nicht begeistert davon wenn es die gebe egal welcher fremd Ethnie auch wenn sie Muslime wären. Wenn es nach ihrer Meinung geht sollte man nur innerhalb der eignenen Ethnie/Stamm heiraten. :lol:
Funktioniert über kurz oder lang, vor allem außerhalb der Heimat, immer weniger. Logischerweise.
 
Zurück
Oben