Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Albaner und Bosnier. Es gibt verdammt viele Mischehen von denen.

Ich hab ne Türkin und meine Familie hat sie voll akzeptiert, auch ihre mich. Besuchen regelmässig unsere Verwandten.

Serben und Kroaten würde meine Familie nicht akzeptieren, meine Eltern würden sofort jeglichen Kontakt abbrechen.
 
Das nächste mal muss man den Threadtitel auf arabisch verfassen, damit auch Dzeko ihn versteht.
 
In meiner Familie ( und Land überhaupt 😹)wäre es nur mit Albaner ein Problem , sonst ist alles ok.
Mein Mann ist kein Serbe. Wir feiern 2x Weihnachten und 2x Ostern.❤️
 
Wow…Bez brige. Moj muž nije musliman , hrišćanin je. Aber er identifiziert sich als Atheist. Findet die Kirche kriminell und so weiter..😹🤷🏻‍♀️

Crkva u nemačkoj i onako je slaba, tako da ga razumem. Plus još problem sa pedofilima u njihovoj crkvi. Ali nema veze, neka je živ i zdrav, samo da nije musliman.
 
Crkva u nemačkoj i onako je slaba, tako da ga razumem. Plus još problem sa pedofilima u njihovoj crkvi. Ali nema veze, neka je živ i zdrav, samo da nije musliman.
Don‘t worry.☺️ Das Kind ist christlich- orthodox. Moli se svako veče pred spavanje i tečno govori srpski!
Und ja, die katholische Kirche ist sehr, sehr leer und schwach, S0 viele Menschen treten aus..
Wir gehen gerne in die russische Kirche , das freut mich so sehr, wieviele junge Menschen zum Gottesdienst kommen!
 
Zurück
Oben