Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Außerdem ist es oft so, dass wenn der Mann in der Beziehung weiß ist, das Paar kaum Kinder bekommt.

Sehe ich ein Paar wo der Mann Araber ist und die Frau weiß, dann haben die meistens zwei oder mehr Kinder.
Ist hingegen der Mann weiß und die Frau Araberin, dann haben die fast nie ein Kind.
Weil das sind dann so "starke unabhängige Frauen" die keine Kinder wollen. Und arabische Männer können mit solchen Frauen nichts anfangen, deswegen überlassen sie sie den "weißen Männern".

Weiße Männer sind echt Waschlappen geworden.
 
Naja, das mag mit den Schwarzen frisch aus Afrika stimmen. Keine Frau will einen Asylanten. Und die bekommen dann die fetten Harz4-Weiber.
Aber je besser sie sich in Deutschland eingelebt haben, desto eher kommen die auch an die heissen Weiber ran.
Ich weiß ja nicht, ich rieche da einen gewissen Defätismus heraus à la "Schwarze sind grundsätzlich attraktiver als Weiße. Sie müssen nur einen Job finden und weiße Frauen würden ihnen auf den Schwanz springen!".
 
Probiers mit nem Serben.
Wir sind zwar hässlich aber dafür .... naja, sonst nichts. Wir sind einfach nur hässlich, probiers trotzdem aus.
Ich find Serben nicht hässlich.... Aber wenn er mir in der Wut heraus mit Kosovo je Srbija kommt dann ist Flaute für die nä 10 Jahre im Bett.... Ausserdem habe ich eh angst vor Serben... Wäre ne grosse Überwindung...
 
Arabische und jüdische Israelis als Paar gibt es durchaus, was ich gehört habe. Bei einem Palestinenser aus dem Gebiet der PA und Hamas sicher schwieriger.
Eher selten oder was meinst du mit arabische Israelis? Ich meine die Muslime... Hab mal nen Artikel gelesen dass es noch viele Ehrenmorde gibt bei den Palästinensern.... Die Juden sind auch nicht sonderlich begeistert... gibt radikale Gruppen die jüdische Frauen anpöbeln wenn sie mit Moslems unterwegs sind... Aber ja jüdische Frauen mit muslimischen Männern wird noch eher toleriert.. so wie auch homosexuelle Juden weniger Probleme haben als die muslimischen Israelis...
 
Sehr oft kommt es auch darauf an, welche die Frau ist: Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Grieche-Türkin-Kombination mehr Probleme bei der Familie der Türkin geben würde, während es bei einer Griechin-Türke-Kombination mehr Probleme bei der Familie der Griechin gibt.
Frauen werden eben eher "genommen". Das sieht man überall: Der Moslem kann sich die deutsche Frau nehmen, die Muslima hat da eher mehr Probleme. Der Schwarze kann die weiße Frau begehren, aber wenn die Schwarze mit einem weißen Mann zusammen ist, ist sie ein "race traitor" und niemand kann nachvollziehen, was sie am "white boy" findet.

Unterschied: Während dieses Gedankengut in weißen, westlichen Gesellschaften höchstens unter Rechtsextremisten verbreitet ist, ist eine solche Mentalität bei nicht-weißen, nicht-westlichen Gesellschaften völlig normal. Man muss nur mal Instagram anschmeißen und man sieht, wie jede schwarze Frau mit weißem Freund von Schwarzen beleidigt wird. Kann man sich unter Weißen gar nicht vorstellen.
Heutzutage ist schon so, zb. wenn du an der Bar einer schwarzen Frau ein Glas gibst wo ein paar Tropfen Kalkspuren vom Wasser zu sehen sind, dann ist das schon Rassismus.
 
Arabische und jüdische Israelis als Paar gibt es durchaus, was ich gehört habe. Bei einem Palestinenser aus dem Gebiet der PA und Hamas sicher schwieriger.
Das was bei der Hamas diverse ist, da fliegen Lesben, Schwule, Queers, Trans, Bi und generell Leute mit bunten Haaren alle vom Dach!
 
Gibt es sowas?
Klar, jeder kann mit jedem zusammen sein wenn es passt, egal welche Nationalität und Religion, aber was wenn es ernst wird?

Kombination wie:

Türken - Griechen
Kosovo-Albaner - Serben
Kroaten - Bosniaken - Serben usw.

Wie sieht es aus wenn man den Partner den Eltern vorstellen muss? Der Familie?

Könntet ihr jede Nationalität heiraten oder wäre das aufgrund des Umfelds, der unterschiedlichen Kulturen, Religionen etc. nicht möglich?
Alles was du aufgezählt hast, diese Kombinationen gab es früher und wird es sicher immer wieder geben. Nur, es waren meist Ausnahmen. In Ex YU gab es früher sicher mehr Bindungen und Heiraten unter den Ethnien. Dann kamm der Krieg und der Konflikt sorgte sicher auch da wieder bei vielen für Abstand, Unsicherheit und allem Pipapo.
Bei den Europäern ist es allgemein weniger problematisch würd ich sagen.
 
Zurück
Oben