G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Bist du sicher das alle aussehen wie du.
Über den Daumen gepeilt ja.
Bist du sicher das alle aussehen wie du.
Der Schwarze kann die weiße Frau begehren
Arabische und jüdische Israelis als Paar gibt es durchaus, was ich gehört habe. Bei einem Palestinenser aus dem Gebiet der PA und Hamas sicher schwieriger.Ich denke Palästinenserin und Israeli wär problematisch... Falls sie das Outing überhaupt überleben würd..
Also ich weiß nicht, wo du wohnst, aber Schwarze lieben weiße Frauen. Inwiefern das auf Gegenseitigkeit beruht ist die andere Frage...Nicht in meiner Welt.
Also ich weiß nicht, wo du wohnst, aber Schwarze lieben weiße Frauen. Inwiefern das auf Gegenseitigkeit beruht ist die andere Frage...
Bro, das sind meist nicht einmal attraktive Frauen, mit denen sie zusammen sind... sie werden schon niemandem fehlen. Zudem sehe ich solche Paare relativ selten. So sehr Netflix das Bild verändern will, so bleiben doch die meisten Rassen unter sich. Gleich und Gleich wird sich immer lieber gesellen als dass sich Gegensätze anziehen.Jaja ich weiss, dass schwarze Männer weiße Frauen lieben.
Ich bezog mich auf dein "kann".
In meiner Welt ist das verboten. Leider hat sich meine Welt gesellschaftlich nicht durchgesetzt. Noch nicht.
Wenn ich auf der Straße einen schwarzen Mann mit einer weißen Frau sehe, dann hab ich den Reiz ein Scharzschützengewehr auf sie zu richten.
Bro, das sind meist nicht einmal attraktive Frauen, mit denen sie zusammen sind... sie werden schon niemandem fehlen. Zudem sehe ich solche Paare relativ selten. So sehr Netflix das Bild verändern will, so bleiben doch die meisten Rassen unter sich. Gleich und Gleich wird sich immer lieber gesellen als dass sich Gegensätze anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen