Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Sehr oft kommt es auch darauf an, welche die Frau ist: Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Grieche-Türkin-Kombination mehr Probleme bei der Familie der Türkin geben würde, während es bei einer Griechin-Türke-Kombination mehr Probleme bei der Familie der Griechin gibt.
Frauen werden eben eher "genommen". Das sieht man überall: Der Moslem kann sich die deutsche Frau nehmen, die Muslima hat da eher mehr Probleme. Der Schwarze kann die weiße Frau begehren, aber wenn die Schwarze mit einem weißen Mann zusammen ist, ist sie ein "race traitor" und niemand kann nachvollziehen, was sie am "white boy" findet.

Unterschied: Während dieses Gedankengut in weißen, westlichen Gesellschaften höchstens unter Rechtsextremisten verbreitet ist, ist eine solche Mentalität bei nicht-weißen, nicht-westlichen Gesellschaften völlig normal. Man muss nur mal Instagram anschmeißen und man sieht, wie jede schwarze Frau mit weißem Freund von Schwarzen beleidigt wird. Kann man sich unter Weißen gar nicht vorstellen.
 
Also ich weiß nicht, wo du wohnst, aber Schwarze lieben weiße Frauen. Inwiefern das auf Gegenseitigkeit beruht ist die andere Frage...

Jaja ich weiss, dass schwarze Männer weiße Frauen lieben.
Ich bezog mich auf dein "kann".
In meiner Welt ist das verboten. Leider hat sich meine Welt gesellschaftlich nicht durchgesetzt. Noch nicht.

Wenn ich auf der Straße einen schwarzen Mann mit einer weißen Frau sehe, dann hab ich den Reiz ein Scharfschützengewehr auf sie zu richten.
 
Jaja ich weiss, dass schwarze Männer weiße Frauen lieben.
Ich bezog mich auf dein "kann".
In meiner Welt ist das verboten. Leider hat sich meine Welt gesellschaftlich nicht durchgesetzt. Noch nicht.

Wenn ich auf der Straße einen schwarzen Mann mit einer weißen Frau sehe, dann hab ich den Reiz ein Scharzschützengewehr auf sie zu richten.
Bro, das sind meist nicht einmal attraktive Frauen, mit denen sie zusammen sind... sie werden schon niemandem fehlen. :lol: Zudem sehe ich solche Paare relativ selten. So sehr Netflix das Bild verändern will, so bleiben doch die meisten Rassen unter sich. Gleich und Gleich wird sich immer lieber gesellen als dass sich Gegensätze anziehen.
 
Griechen mag ich auch nicht, nicht wegen Geschichte usw., sondern weil die Meisten, die ich traf, entweder ärgste Bauern waren oder grenzdebil :lol:
 
Bro, das sind meist nicht einmal attraktive Frauen, mit denen sie zusammen sind... sie werden schon niemandem fehlen. :lol: Zudem sehe ich solche Paare relativ selten. So sehr Netflix das Bild verändern will, so bleiben doch die meisten Rassen unter sich. Gleich und Gleich wird sich immer lieber gesellen als dass sich Gegensätze anziehen.

Naja, das mag mit den Schwarzen frisch aus Afrika stimmen. Keine Frau will einen Asylanten. Und die bekommen dann die fetten Harz4-Weiber.
Aber je besser sie sich in Deutschland eingelebt haben, desto eher kommen die auch an die heissen Weiber ran.
 
Zurück
Oben