Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NationalitÀten die nicht kompatibel sind

Und dann wunderst du dich, dass du Lack bekommst :facepalm:

By the way wenn du dich bekreuzigst dann bis zum Bauchnabel und nicht bis zum Schwanz 😉
Sieht so aus als ob du geiler „Ficker“ dir an deinen Pillermann gehen willst.
Er ist noch von gestern vom Stofftier vögeln erschöpft. Hoffe du hast dir das Video in voller Pracht angesehen 😎

Wichtig ist die Kinder im frĂŒhen Stadium richtig zu lenken. Meine Neffen alle die hier geboren sind haben erst bosnische gelernt und gehen auch regelmĂ€ssig in den Moschee Unterricht. Deutsche sprechen sie auch perfekt, fĂŒr Kinder kein Problem. Meine werden es auch so tun.

Genauso war es auch bei mir und ist bei uns in der Familie immernoch so. Moschee Unterricht heisst nicht nur das Kinder was ĂŒber Religion lernen nein sie lernen dort ihre Muttersprache.
Mir hat es sehr viel gebracht damals. Ich habe dort neben den zwei Stunden TĂŒrkisch Unterricht in der Schule auch dort weiterhin die Muttersprache in Schrift und Sprache gelernt.

Kada @Floki uhvati Turcina

Wenn ein Serbe einen TĂŒrken einfĂ€ngt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kada @Floki uhvati Turcina

Wenn ein Serbe einen TĂŒrken einfĂ€ngt

Und dann wunderst du dich, dass du Lack bekommst :facepalm:

By the way wenn du dich bekreuzigst dann bis zum Bauchnabel und nicht bis zum Schwanz 😉
Sieht so aus als ob du geiler „Ficker“ dir an deinen Pillermann gehen willst.

Naja aber er selbst ist immer beleidigt wenn man was negatives ĂŒber Sinti und Roma schreibt. :lol:

ZurĂŒck
Oben