Master of Desaster
Balkaner
Egal Kaçe ist eh zu gut für Paok
Du bewertest Spieler also am Marktwert?Durschnittspieler.Es gibt bessere talente als ihn.
[TABLE="class: tabelle_spieler s10"]
[TR]
[TD]Name im Heimatland:[/TD]
[TD="class: fn n"]Ergys Kaçe [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geburtsdatum:[/TD]
[TD]08.07.1993[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geburtsort:[/TD]
[TD]Korçë[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Alter:[/TD]
[TD]20[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Größe:[/TD]
[TD]1,63[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Nationalität:[/TD]
[TD="class: adr"] Albanien [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: category"]Position:[/TD]
[TD="class: class"]Mittelfeld - Defensives Mittelfeld[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fuß:[/TD]
[TD]rechts[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Marktwert:[/TD]
[TD="class: note"]900.000 € [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Du bewertest Spieler also am Marktwert?
Nicht unbedingt.Aber einige von euch bewerten ihn zu hoch.Ich habe auf hinweise von paok fans ....einige spiele angeschaut....und eins davn war auch gegen schalke.Ich habe nicht viel von ihn gesehen das ihn zum top spieler auszeichnet.
Vielen hier....puscht der nationale stolz.....so wie einige griechen erlebe die griechische talente nach oben puschen.
Leute.....die griechische liga ist wie jede andere balkan und türkische liga durschnitt...die eher mit den zweiten ligen deutschlands ,frankreichs spaniens englands zu vergleichen sind.
Hier im thread war noch die rede das er 5 millionen wert sein soll.....nun ja.
Seine Ausstiegsklausel liegt bei 5 Millionen. Die Marktwerte von TM.de kann man nicht ernst nehmen, Kace wurde diesen Sommer nicht erhöht obwohl er zum Talent des Jahres in Griechenland gewählt wurde(Stayfilidis, Kapinos und etliche andere U20 NM Spieler Griechenlands welche sehr talentiert sind waren seine Konkurrenten), dazu gewann er auch noch einen Preis, ich glaube es war bester 6er der Liga.Nicht unbedingt.Aber einige von euch bewerten ihn zu hoch.Ich habe auf hinweise von paok fans ....einige spiele angeschaut....und eins davn war auch gegen schalke.Ich habe nicht viel von ihn gesehen das ihn zum top spieler auszeichnet.
Vielen hier....puscht der nationale stolz.....so wie einige griechen erlebe die griechische talente nach oben puschen.
Leute.....die griechische liga ist wie jede andere balkan und türkische liga durschnitt...die eher mit den zweiten ligen deutschlands ,frankreichs spaniens englands zu vergleichen sind.
Hier im thread war noch die rede das er 5 millionen wert sein soll.....nun ja.
schon gut mladi....
welchen posten hatte dacic während slobo`S zeiten????
was ist mit dem coach von serbien`s nationalteam???
nichts neues von dir deine eigene welt zu basteln.....
- - - Aktualisiert - - -
zum teil hast sicherlich nicht unrecht betreffend nationalem stolz....
aber kace würde sicherlich bei einigen buli-teams wie augsburg, freiburg ,berlin sowie nürnberg auf grund seines alters zum spielen kommen...
zumal er jung ist und auch lohn-technisch gesehen nicht teuer wäre ;-)
er ist technisch mehr als durchschnittlich dazu hat er einen guten schuss & ist schnell.....
wo er sich verbessern müsste ist sicherlich in taktischer hinsicht.
Seine Ausstiegsklausel liegt bei 5 Millionen. Die Marktwerte von TM.de kann man nicht ernst nehmen, Kace wurde diesen Sommer nicht erhöht obwohl er zum Talent des Jahres in Griechenland gewählt wurde(Stayfilidis, Kapinos und etliche andere U20 NM Spieler Griechenlands welche sehr talentiert sind waren seine Konkurrenten), dazu gewann er auch noch einen Preis, ich glaube es war bester 6er der Liga.
Ich habe viele Kace Spiele gesehen, sogar damals gegen Rapid Wien vor einem Jahr habe ich ihn beobachtet, dem Jungen ist noch nicht konstant genug, sein Stellungsspiel lässt noch was zu wünschen übrig und er geht ab und zu zu fahrlässig in die Zweikämpfe. Aber seine Pässe sind für einen DM gut, seine Weitschüsse auch passabel, sehr laufstark und ich denke jeder Spieler in der griechischen Liga hasst es gegen ihn zu spielen, weil er durch seine kämpferische Art es dem Gegner sehr unangenehm macht. Sogar der griechische Verband wollte ihn für sich gewinnen, Santos der griechische Nationaltrainer hat ihn erwähnt und man wollte ihn für die griechische U20 nominieren für die WM. Vorallem bei den Playoffs vor zwei Monaten war er einfach überragend und auch beim seinem Länderspiel gegen Armenien Weltklasse, dabei noch ein wunderschönes Tor gemacht.
Ich behaupte aber nicht dass er zu gut für PAOK ist, ihm würde PAOK für seine Entwicklung ziemlich gut tun, er soll noch ein bisschen Muskeln aufbauen und dannach ist er bereit für höhere Aufgaben. Daher hoffe ich erstmals dass sich diese Geschichte legt.
Das kann schon sein das er spielen würde.Siehe nur beispiele aus griecheland Ninis(italien)....und Vlachodimos in augsburg.Sie haben die erwartungen in meinen nicht erfüllt.Von Ninis war noch die rede das Manchenster united interesse hat......aber wenn man es näher betrachtet hat er sich nicht wirklich weiter entwickelt.
Vlachodeimos hatte noch einen kurzen einsatz gegen Dortmund und das wars.
Ich sage...Kace ist nicht schlecht für die griechische liga.....da die liga aus ein paar nennenswerten mannschaften best und der rest eher kaum die rede wert sind.
Wie gesagt.....in griechenland einen guten ruf zu haben ist eine sache....aber in top ligen eine andere.In griechenland wurden viele talente hochgepuscht.....aber nur Samaras,Sokratis und papadopoulos haben es zu was gebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich genau so.... noch zwei jahre in Paok hätten in gut getan,da er bei topclubs mit dieser leistung eher untergehen würde....Mal sehen.[/QUOTE
bei den jungen ist es vorallem eine frage des kopfes....
meine damit das diese geduldig sein müssen !!!
was mir bei kace gefällt ist seine körpersprache sprich präsenz auf dem platz.
dies hat er auch gegen schalke gut gemacht.
was stimmt ist das talent alleine nicht reicht.
1,69, diese Grössenangabe ist ziemlich alt.Der ist 1.63m großokerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen