L
Leila
Guest
Kannst ja den Thread lesen,dann kannst du es dir bestimmt denken warum.
habs gelesen..kanns mir schon denken warum leider..
er war auch noch recht jung.. und ihm seine Tochter..das nocH DAS
Kannst ja den Thread lesen,dann kannst du es dir bestimmt denken warum.
Kannst du mal den Thread verlassen
Hab ich das behauptet?Und jetzt ist er ein schlechter, böser Mensch, der jeglichen Respektanspruch verloren hat?
Du kannst nich wissen, an was für nem menschlichen Abgrund er stand, dass er so gehandelt hat. Ich finds einfach nur dumm-dreist, über sowas zu urteilen.
Er hat Selbstmord begangen, verdient er Respekt?
Jetzt geh und heul dich bei John aus.wenn es ein Türke wäre dann hättest du mit ihm bestimmt Mitleid gehabt immerhin lebst du in seinem Land..wieos bist du nicht in deine Heimlat geblieben,,du respekloser Idiot...
alle Menschen,,die verstorben sind..egal wie..sollst du respektieren,,egal wer es ist..
von so einen wie du kann man auch garkeinen Respekt erwarten
Hab ich das behauptet?
Selbstmord ist für nichts auf der Welt eine Lösung! Täglich sterben was weiß ich wie viel Tausende Kinder in Afrika, die sind euch egal, weil die sind ja keine Promis wie Enke oder Jackson.
Jetzt geh und heul dich bei John aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen