Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Bei allem Respekt.
Trotzdem muss man sich für die Familie zusammenreißen,
wie geht es seiner Frau und Tochter,die haben jetzt zwei Menschen verloren.

Und jetzt ist er ein schlechter, böser Mensch, der jeglichen Respektanspruch verloren hat?
Du kannst nich wissen, an was für nem menschlichen Abgrund er stand, dass er so gehandelt hat. Ich finds einfach nur dumm-dreist, über sowas zu urteilen.
Hab ich das behauptet?
Selbstmord ist für nichts auf der Welt eine Lösung! Täglich sterben was weiß ich wie viel Tausende Kinder in Afrika, die sind euch egal, weil die sind ja keine Promis wie Enke oder Jackson.

Leute was seid ihr für beschissene Heuchler!
Anstatt sich über diese Misstände der menschlichen Gesellschaft zu ärgern gebt ihr jedem weitern Suizidgefährdeten eine Grundlage der Akzeptanz seiner Tat! Natürlich hat er den freien Entscheidungswillen! Aber Selbstmord muss verurteilt werden aufgrund einfacher Konsequenzanalyse!

Er hat Selbstmord begangen, verdient er Respekt?

wenn es ein Türke wäre dann hättest du mit ihm bestimmt Mitleid gehabt immerhin lebst du in seinem Land..wieos bist du nicht in deine Heimlat geblieben,,du respekloser Idiot...

alle Menschen,,die verstorben sind..egal wie..sollst du respektieren,,egal wer es ist..

von so einen wie du kann man auch garkeinen Respekt erwarten

wenn es ein Türke wäre dann hättest du mit ihm bestimmt Mitleid gehabt immerhin lebst du in seinem Land..wieos bist du nicht in deine Heimlat geblieben,,du respekloser Idiot...

alle Menschen,,die verstorben sind..egal wie..sollst du respektieren,,egal wer es ist..

von so einen wie du kann man auch garkeinen Respekt erwarten
Jetzt geh und heul dich bei John aus.

Hab ich das behauptet?
Selbstmord ist für nichts auf der Welt eine Lösung! Täglich sterben was weiß ich wie viel Tausende Kinder in Afrika, die sind euch egal, weil die sind ja keine Promis wie Enke oder Jackson.

...und deswegen war ich so angepisst ob der Michael Jackson-Hysterie nach seinem Tod. Aber lass es den Leuten doch, zumal es hier nich solche Ausmaße erreichen wird. Man kennt eben seinen Namen, sein Familienschicksal, seine Spielweise auf dem Feld. Er ist den Leuten näher als kleine, afrikanische Kinder und dafür kann er nix. Dass sein Tod nicht schlimmer ist als der eines jeden anderen, ist objektiv klar, aber seine Fans sind nun mal nicht objektiv und wer will's ihnen verübeln.

Zurück
Oben