Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

könnten bitte die, die nur respektlosen Müll von sich geben aus dem Threard gehen?

Das ist jetzt wirklich sowas von egal ihr labert was von Suizidgefährdetee kriegen Aktzeptanz oder von wegen in Afrika, das ist genauso traurig alles aber es steht nunmal nicht im Vordergrund.

Der Mann hate schwere Probleme mit sich und seinem ganzen Leben, also zeigt gefälligst etwas mehr Respekt gegenüber ihm und seiner armen Familie

der hat seine Tochter verloren und immer wieder mit Verletzungen und so weiter zu kämpfen, macht das alles mal mit, dann reden wir weiter

wenn es ein Türke wäre dann hättest du mit ihm bestimmt Mitleid gehabt immerhin lebst du in seinem Land..wieos bist du nicht in deine Heimlat geblieben,,du respekloser Idiot...

alle Menschen,,die verstorben sind..egal wie..sollst du respektieren,,egal wer es ist..

von so einen wie du kann man auch garkeinen Respekt erwarten

Weisst du wer auch tot ist?

Adolf Hitler

Hat er deinen Respekt verdient?

Ich glaube du weisst nicht einmal wie man Respekt definiert. Nich einmal Restepe.

Weisst du wer auch tot ist?

Adolf Hitler

Hat er deinen Respekt verdient?

Ich glaube du weisst nicht einmal wie man Respekt definiert. Nich einmal Restepe.

was Respekt ist ..weiss ich besser als du..

auserdem solche wie du verdienen eh keinen RESPEKT::

und stck nicht überalls Nase rein

Es geht hier um Enke !
RIP

Robert Enke ist tot. Der deutsche Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. Dies bestätigte die Polizei Hannover. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.
Mit tiefer Fassungslosigkeit reagierten der Deutsche Fussball-Bund (DFB) und die deutsche Nationalmannschaft, die am Samstag in Köln gegen Chile spielen soll, auf die Schocknachricht vom Tod des 32-Jährigen. "Wir sind fassungslos und voller Trauer. Unser ganzes Mitgefühl gilt der Frau von Robert Enke und seiner Familie", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger.
Bierhoff: "Wir sind alle geschockt"
Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. Oliver Bierhoff sagte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte." Ob die Nationalmannschaft das Spiel am Samstag bestreitet, ist noch unklar.
Auch Hannovers Präsident Martin Kind war schockiert. "Es war ein Unfall. Das ist eine absolute Katastrophe. Ich kann es gar nicht fassen und auch nicht weiter kommentieren." Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung sagte: "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen."
Ministerpräsident Wulff: "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler"
Auch Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff verlieh seiner Trauer Ausdruck. "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn."
Enke und seine Ehefrau Teresa hatten im Mai ein zwei Monate altes Mädchen adoptiert. Das Kind hört auf den Namen Leila. "Wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar für diesen kleinen Menschen, der in unser Leben getreten ist", sagte das Ehepaar damals in einer offiziellen Stellungnahme.
Die Enkes hatten ihre leibliche Tochter Lara, die mit einem schweren Herzfehler auf die Welt gekommen war, im September 2006 im Alter von zwei Jahren verloren.
Enke bestritt acht Länderspiele
Zuletzt hatte Enke nach einer rätselhaften Viruserkrankung und neun Spielen Pause sein Comeback in der Bundesliga gegeben. "Das war eine verdammt lange Zeit, fast ein Viertel der Saison. Aber es war von der ersten Sekunde an wieder ein gutes Gefühl", hatte Enke damals gesagt. Der Torwart galt bis zu dieser Erkrankung als Favorit auf den Posten des Stammtorwarts in der Nationalmannschaft für die FIFA WM 2010 in Südafrika.
Enke, der am 24. August 1977 in Jena geboren wurde, bestritt insgesamt acht Länderspiele. In insgesamt neun Jahren Bundesliga bestritt er 196 Spiele für Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach. Enke begann seine Karriere beim SV Jenapharm Jena. Weitere Stationen waren Carl Zeiss Jena und Mönchengladbach, bevor er den Schritt ins Ausland wagte. Er spielte bei Benfica Lissabon, dem FC Barcelona, Fenerbahçe Istanbul und CD Teneriffa, bevor er in Hannover unterschrieb.

Er schreibt seine Meinung nieder,auch das muss Respektiert werden wenn du schon mit diesem Wort kommst.
Es ist Respektlos jemanden in so einem Thread faschistisch zu beleidigen.

sei du nur ruhig, wenn du nix besseres zum Thema zu sagen hast dann lasse deine doofe Kommentare lieber weg..

beleidigungen sind das was du behauptest..

das hier einem überhaupt vorgeworfen wird respektlos zu sein! kritisch zu sein heisst nicht auch respektlos zu sein! Was ist mit den Pseudoweltverbesseren hier im Forum, soll Respekt zeigen totschweigen heissen?

R.I.P

Mein Beileid an die ganze Familie. Er war ein klasse Torwart wie ich fand. Er hat Schüße gehalten die unmöglich waren zu halten.

Zurück
Oben