Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

im ersten Moment ist es ein Hammer durch seine Bekanntheit.

Es sterben jeden Tag junge Menschen ;Kinder oder Leute an Krankheiten bzw durch Unglücke wie beim Airbus oder in Winnenden und niemand redet heute mehr davon.

Enke hat sich das Leben genommen und hat seine Frau und das Adoptivkind zurückgelassen. Kein ruhmreicher Abgang in Anbetracht von vielen Schicksalen und tragischen Unfällen.....

Eine Tragödie, über die Gründe kann man nur mutmaßen, aber das sollte man im Moment der Trauer vielleicht ruhen lassen.

Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

im ersten Moment ist es ein Hammer durch seine Bekanntheit.

Es sterben jeden Tag junge Menschen ;Kinder oder Leute an Krankheiten bzw durch Unglücke wie beim Airbus oder in Winnenden und niemand redet heute mehr davon.

Enke hat sich das Leben genommen und hat seine Frau und das Adoptivkind zurückgelassen. Kein ruhmreicher Abgang in Anbetracht von vielen Schicksalen und tragischen Unfällen.....

Nicht alle Menschen sind gleich wir wissen nicht genau was er hatte.

Rationalität ist hier fehl am Platz.

alter ich wollts erst nicht glauben als mir das mein Bruder erzählt hat, habs aber jetzt in den news gelesen... :(

und das an meinem geburtstag...

RIP Robert, für mich war er bis heute der beste aktuelle deutsche Torwart...

Traurig, ein Fussballer der sich ohne irgendwelche skandale in die herzen der fans spielte, super mensch und super Torwart. Wirklich ein harter schlag für alle, die den fussball lieben und für alle die den Menschen Enke einfach mochten. Wer ihn länger verfolgt hat wird wissen das er nie aufgegeben hat, auch als er in Barcelona abgeschoben wurde oder als er seine tochter verloren hat oder als er seinen nr. 1 status in der deutschen nationalmannschaft verlor...auch blieb er Hannover 96 treu ...

R.I.P.

traurig... vor einem jahr ist doch seine kleine tochter gestorben..
hab in eigentlich nie leiden können, aber jetzt machts mich ganz traurig dass er keinen anderen ausweg gesehen hatt als selbstmord zu begehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben