Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm wenn schon dann Russen und Polen, wieso? Weil sie assi sind, kaltherzig, geizig, ne hässliche Sprache sprechen...:tongue3:
 
Hmmm wenn schon dann Russen und Polen, wieso? Weil sie assi sind, kaltherzig, geizig, ne hässliche Sprache sprechen...:tongue3:

:hotsun::hotsun::hotsun:

Ich hasse keine ganzen Länder oder Völker. Warum auch? Manchmal bin ich mit der (Außen)politik eines Landes nicht einverstanden, aber das gilt auch für mein eigenes Land:)
 
:hotsun::hotsun::hotsun:

Ich hasse keine ganzen Länder oder Völker. Warum auch? Manchmal bin ich mit der (Außen)politik eines Landes nicht einverstanden, aber das gilt auch für mein eigenes Land:)


Klar, ich sage ja auch "wenn schon.." (also wenn ich schon hier rein schreibe), und o.g. Eigenschaften habe ich aber leider immer wieder bei diesen Völkern festgestellt, was nicht heißt dass ich keine guten Leute aus den Ländern kenne ;)
 
hassen wäre das falsche wort...eher eine tiiiefe antipathie.:biggrin:und zwar ggü:

- türkei (wichtigtuherisch,dabei ist die gebärmutter ist ihre einzige waffe )
- iran (verbrecherstaat,abschaum schlechthin,tolle umsetzung von religiösen idealen)
- russland (scheindemokratie,grässlicher staatsapparat,erhält sich durch gewalt)
 
Schwere frage eigentlich hase ich keine nation apriori,aber die USA gehen mier so auf den keks das kann mann sich nicht vorstelen,die varkaufen der gancen welt die demokrati schit und sind so etwas von ....jebem li ga....
 
(Bitte nicht eure Nachbarländer nennen da von denen ja klar ist das ihr sie hasst)




Bei mir sind es folgende:

Brasilien, Indien, Südafrika, Australien, Spanien, Saudi-Arabien, Liechtenstein, Schweiz


Länder die ich lächerlich finde:

Burma (Myanmar)
Ich wäre für eine Verwarnung, denn ich finde es nicht in Ordnung, was du über die Schweiz von dir gibst. Bei denen "Inzestvolk"-Beiträgen habe ich nichts gesagt, aber langsam reichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben