Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja albo..... laber weiter........... mir ist es egal ob du albo ernst oder nur aus witz das meinst.................. ich meine es ernst!


milorad_cavic_posa_bandera_serbia_camiseta_lee_kosovo_serbia.jpg

Ihm wurde wegen seiner Dummheit, die Goldmedaille aberkannt
 
jaja albo..... laber weiter........... mir ist es egal ob du albo ernst oder nur aus witz das meinst.................. ich meine es ernst!


milorad_cavic_posa_bandera_serbia_camiseta_lee_kosovo_serbia.jpg


73320985pj4.jpg


%C4%8Dak%20noris%20kosovo%20je%20srbija.jpg


Miting_Kosovo_je_Srbija_01.jpg


kosovoimetohijaae8.png


kosovo_je_srbija_tshirt-p2356104804951385983lgv_400.jpg



schön dass du ganz rallig wirst wenn du solche "kosovo je srbija" bilder siehst
aber hat nix mit dem thema zu tun, geh und träum deine feuchten träume weiter :sleepy2::sleepy2:
 
Komische Wahl hast Du als Slowene getroffen
Bosnier sind meistens eure Väter,die Türken stellen in Zukunft zahlreiche eurer Väter und von Österreichern und Bayern habt ihr eure Musik,Kultur und Volkstrachten und die Italiener kommen gern mal für ein Wochenende geile Sloweninen gucken,solltest eigentlich alle mögen;)

Komische Wahl sagst du???

Bosnier unsere väter...
entschudligung.. meintest du das sind unsere väter!??
oder verstehe ich was falsch:help:
und mit der türkei haben wir nun mal gaaaaarnichts zu tun;)
und bosnier sind nicht unsere väter und auch nicht unsere brüder!!
Östereich bayern ja scheiß musik ist das ... ohren krebs kriegt man davon....

ja?! gibs in italien keine geilen ollen..
hmm..auch wenn ich dieses volk verachte.. ne italienerin würde ich nicht ausschlagen:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben