Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja genau mein Reden ,für Leute mit Migrationshintergrund seid ihr Spitze.

Ich bin deutschstämmig... Oder meinst du da steht umsonst die Flagge vom Breisgau Hochschwarzwald, sowie die Deutsche Flagge links. Und unter meinem Namen steht noch "Svabo Chamaver", was willst du noch für Indizien?!
 
Ich wollte dich doch nicht beleidigen aber das Deutsch Wissen im Forum ist doch klasse,oder?



Nicht nur die Deutschkenntnisse sind klasse, nein, die Mitglieder sind in jedem Fachgebiet von der Medizin über die Politik bishin zur Philosophie bewandert.Und natürlich auch was Rassenlehre angeht.
Alles im allem ist der Balkaner ein omnipotentes Wesen welches ich vor meiner Anmeldung im Balkanforum immer völlig unterschätzt hatte.
 
Ich wollte dich doch nicht beleidigen aber das Deutsch Wissen im Forum ist doch klasse, oder?

Darum gehts nicht. Ibi hält mir kleine Schreibfehler unter die Nase, die jedem passieren können. Wenn ich das "s" beim Verb "schüren" groß schreibe, meint er ich könnte kein Deutsch, obwohl ich weiß, dass man Verben klein schreibt.
Aber schließlich schreiben wir hier keine Artikel in einem Wissenschaftsmagazin. Ist doch völliger Blödsinn.
Aber bei sowas könnt ich mich aufregen, da kommt so ein Svabohasser daher und meint hier irgendwas besser wissen zu müssen, als ein Deutschstämmiger über seine eigene Sprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben