Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2020/2021

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Die Leistung gestern war insgesamt gar nicht so schlecht,was mich aber extrem gestört hat ist die Raumaufteilung.
Wie kann es sein das wir mit die beste Innenverteidigung der Welt haben und zwischen Ihnen und den Stürmern ständig 50 m Abstand ist?
Dann kommt ein Caner Erkin,den viele angebliche Fußball Experten gefordert haben, ich denke seit gestern wissen Sie dass sie alle komplett falsch lagen.
Lass doch Mert Links defensiv spielen.
Sangare rechts hinten,vor ihm Türüc.
Tekdemir raus Tököz rein.
Herr Günes Sie lebten von der Arbeit eines gewissen Herrn Lucescu,das wird jetzt langsam deutlich
warum senol günes gegen eine b 11 der ungarn im mittelfeld mit tekdemir,kahveci und ozan spielt verstehe ich nicht und dann noch keine richtigen flügelspieler einsetzt...

okay,türüc,tököz gehörten in die 11 gestern wie kann man caner spielen lassen hilfeeeeeee
 

frank3

Ultra-Poster
Das Endturnier mit den 4 Gruppensiegern findet im Oktober in Italien in Mailand und Turin statt.
Die Halbfinalpaarungen lauten:
Italien gegen Spanien und
Belgien gegen Frankreich
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Spanien revanchiert sich für die EM und gewinnt mit 2:1 gegen Italien. Bonucci mit Gelb-Rot vom Platz
War für Italien die erste Niederlage seit 2018, Respekt.
Zweite Halbfinale heute Frankreich gegen Belgien
 

Palladino

il Padrino
Dafür, dass man mit 10 Mann lange Zeit agieren musste, war die Leistung echt ok bis gut. Über den Feldverweis kann man streiten, die zweite gelbe Karte geht klar, die erste wegen ein bisschen meckern finde ich dagegen idiotisch, hier fehlt mir oftmals der Maßstab, wenn man sich so ansieht, was ATM regelmäßig abzieht mit lamentieren und motzen beim Schieri, wenn der nicht so pfeift, wie man sich das erhofft, finde ich das in dem Kontext komplett überzogen, aber gut.

Spanien und Italien sind in der Form auf jeden Fall Teams, mit denen bei der WM gerechnet werden sollte. Unser Mittelfeld ist gefühlt auch Lichtjahre besser als das, was man in dem Zeitraum nach dem WM Sieg 2006 bis zur WM 2014 gestellt hat, von 2016 braucht man gar nicht reden. Wenn da sich noch ein Rovella weiterhin so zeigt und ein Tonali irgendwann da mit reinkommt plus einem Sensi, hat Mancini die Qual der Wahl, kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal ein besseres Spielermaterial hatten im Mittelfeld in der Breite als jetzt. Die Iberer bleiben jedoch so oder so ein gefürchteter Gegner für die Azzurri, 11 Siege stehen 13 Remis und 13 Niederlagen gegenüber, dürfte eines der wenigen Länder sein, wo man eine negative Bilanz hat.

Belgien gegen Frankreich gerade auch ein schöner Fight, sind neben England als EM Finalist wohl alles in allem die 4 besten Teams in Europa dort zu sehen. Bin auf die WM nächstes Jahr schon sehr gespannt, wenn dann noch die starken Teams aus Brasilien und Argentinien dazu kommen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und gestern Abend, eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, die Belgier haben in der 1. Halbzeit nicht den Eindruck hinterlassen als ob man noch irgend etwas anbrennen lassen würde.
Franzosen drehen in der 2.HZ das Spiel und gewinnen noch mit 3:2 und das in der regulären Spielzeit.
Auch die Belgiern hatten Chancen auf das dritte Tor.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Glückwunsch an Frankreich zum Gewinn der Nations-League. War eigentlich auch ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, wenn man mal die ersten Minuten nicht erwähnt ;)
Auch Gratulation an Italien, war zwar noch eine enge Kiste, ich glaube 3 Latten- oder Stangentreffer der Belgier, aber durchaus auch verdient.
 
Oben