Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2020/2021

frank3

Ultra-Poster
Die Gruppen sind ausgelost worden.

A: Deutschland, Spanien, Schweiz und die Ukraine
A: Kroatien, Frankreich, Portugal und Schweden
A: Bosnien, Niederlande, Italien, Polen
A : Dänemark, Belgien, England, Island

B: Russland, Serbien, Türkei, Ungarn
B: Österreich, Norwegen, Nordirland, Rumänien

C: Griechenland, Kosovo, Moldawien, Slowenien

Ein paar nette "Balkangruppen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gewundert, dass es noch keinen Thread dafür gibt. Hoffe doch, dass die Spiele interessieren
Deutschland - Spanien ein 1:1
Österreich gestern gegen Norwegen gewonnen mit 2:1
BiH hat gut gespielt und ein 1:1 gegen Italien in der Gruppe A1 erreicht. Glückwunsch
Kroatien spielt heute gegen Portugal in der Gruppe A3
In der Gruppe B3 hat Serbien leider gegen Russland mit 1:3 verloren. In dieser Gruppe auch die Türkei und Ungarn, dieses Spiel gewann Ungarn mit 1:0
Montenegro in der Gruppe C1 spielt heute gegen Zypern
Nordmazedonien in der Gruppe C2 trifft heute auf Armenien
In der Gruppe C3 gab es 2 Partien, Kosovo-Moldawien endete 1:1 und Slowenien gege Griechenland ein torloses Unentschieden
Albanien gewinnt in der Gruppe C4 gegen Weißrussland mit 2:0
 
In der Gruppe B3 hat Serbien leider gegen Russland mit 1:3 verloren
Sie waren aber wirklich recht deutlich überlegen. Hab aber im Geiste glaube wie etliche andere auch so gedacht: 🤗Jetzt geht es für unsere gegen Ungarn. Deren Sieg gegen die Türkei fand ich bislang am überraschendsten.
Nordmazedonien hat heute gegen Armenien gewonnen.
 
Keine Ahnung, habe es nicht gesehen
Die haben ohne Ronaldo gespielt. Vielleicht hat das manch einen sogar befreit im gewissen Sinn. Der war und ist einzigartig und kann auch allein ein Spiel entscheiden. Vielleicht hemmt das aber eben auch Mitspieler.

Kroatien vielleicht noch nicht ganz aus Lockdown und Urlaub zurück.
 
Die haben ohne Ronaldo gespielt. Vielleicht hat das manch einen sogar befreit im gewissen Sinn. Der war und ist einzigartig und kann auch allein ein Spiel entscheiden. Vielleicht hemmt das aber eben auch Mitspieler.

Kroatien vielleicht noch nicht ganz aus Lockdown und Urlaub zurück.
Gegen Portugal hat sich Kroatien bis jetzt immer schwer getan.
 
Zurück
Oben