Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2020/2021

Kroatien loost heute in Frankreich mit 2:4 ab. Zwar eine 100%ige Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel, dennoch ist noch viel Luft nach oben, vorallem in der Abwehr. Den Elfmeter lasse ich mal unkommentiert.
 
Habe mich gewundert, dass es noch keinen Thread dafür gibt
Hab ich schon Anfang März nach der Auslosung einen Trööt aufgemacht.
Aber egal - hab jetzt auch kein Spiel gesehen. Der Wettbewerb hat einfach sportlich eine nur sehr marginale Bedeutung.
Das beste bzw. skurrilste ist immer noch der Fall Island. Die haben in der letzten Ausspielung alle 4 Spiele verloren und haben trotzdem noch über diese seltsame Qualirunde durch 2 Siege die Möglichkeit sich für die EM 2021 zu qualifizieren.
 
Hab ich schon Anfang März nach der Auslosung einen Trööt aufgemacht.
Aber egal - hab jetzt auch kein Spiel gesehen. Der Wettbewerb hat einfach sportlich eine nur sehr marginale Bedeutung.
Das beste bzw. skurrilste ist immer noch der Fall Island. Die haben in der letzten Ausspielung alle 4 Spiele verloren und haben trotzdem noch über diese seltsame Qualirunde durch 2 Siege die Möglichkeit sich für die EM 2021 zu qualifizieren.
OK, habe übersehen, Threads zusammengeführt
 
Die Russen liegen den Tuerken nicht beim Fussball. Das wird heute wieder nichts.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
 
Chancen muss man nutzen. Glückwunsch zum Auswärtspunkt. Glaube es geht ganz ok. Im Grunde sind die Mannschaften imo auf einigermaßen gleichem Level.
 
Zurück
Oben