Ich kann dieses Turnier immer noch nicht ernstnehmen
Schnauze kleiner bubiIch dich auch nicht.
Heute sehen sie besser aus. Den Elmeter zum 4:2 mag ich nicht beurteilen.Gegen Portugal hat sich Kroatien bis jetzt immer schwer getan.
Hab ich schon Anfang März nach der Auslosung einen Trööt aufgemacht.Habe mich gewundert, dass es noch keinen Thread dafür gibt
OK, habe übersehen, Threads zusammengeführtHab ich schon Anfang März nach der Auslosung einen Trööt aufgemacht.
Aber egal - hab jetzt auch kein Spiel gesehen. Der Wettbewerb hat einfach sportlich eine nur sehr marginale Bedeutung.
Das beste bzw. skurrilste ist immer noch der Fall Island. Die haben in der letzten Ausspielung alle 4 Spiele verloren und haben trotzdem noch über diese seltsame Qualirunde durch 2 Siege die Möglichkeit sich für die EM 2021 zu qualifizieren.
die Russen haben die besseren Chancen.Die Russen liegen den Tuerken nicht beim Fussball. Das wird heute wieder nichts.
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen