Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Glückwunsch an Spanien, das im Spiel leicht besser war, an sehr schwieriges Spiel und taktisch hochwertiges Spiel in dem wenig Chancen zugelassen wurden.

Schlussendlich im Penalty entschieden.
 
Kroatien ist halt eben so ne Mannschaft (erinnern uns an die letzten WM/EMs) lieber ins Elfmeterschießen
und Verlängerung, eher weniger aus dem Spiel.
Das hat sehr oft sehr gut geklappt, auch gegen Niederlande.. irgendwann ist dann natürlich Endstation,
kann nicht immer klappen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Spanien gewinnt wie erwartet die NL im Elfmeterschiesen,Glückwunsch ...Kroatien wie immer am Ende mit leeren Händen.sind sie ja langsam gewohnt, dennen fehlt einfach so Typen wie Vlahovic,Mitrovic oder Kostic im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Spanien, das im Spiel leicht besser war, an sehr schwieriges Spiel und taktisch hochwertiges Spiel in dem wenig Chancen zugelassen wurden.

Schlussendlich im Penalty entschieden.

Solche Spiele gefallen mir weniger. Glückwunsch an Spanien, leicht bessere und bessere Elfmeterschützen.

P.S.:
vergiss nicht EM-Quali zu tippen

 
Kroatien ist halt eben so ne Mannschaft (erinnern uns an die letzten WM/EMs) lieber ins Elfmeterschießen
und Verlängerung, eher weniger aus dem Spiel.
Das hat sehr oft sehr gut geklappt, auch gegen Niederlande.. irgendwann ist dann natürlich Endstation,
kann nicht immer klappen.
Ist ja in Ordnung, wir wissen schon, dass du von Fußball weniger Ahnung hast als so manch Ingolstädter, da hilft dir auch nicht gegen die eigene Mannschaft (BiH) zu setzen :mrgreen:
 
Spanien feiert in Elferkrimi Premiere
Der Siegerpokal der Nations League geht erstmals an Spanien. Der ehemalige Welt- und Europameister entschied am Sonntag das Finale der Ausgabe 2022/23 in Rotterdam gegen Kroatien nach einem Elferkrimi mit 5:4 für sich und folgte Portugal und Frankreich als Gewinner nach.

Dani Carvajal erzielte im Shoot-out den entscheidenden Treffer für den dreifachen Europa- und einmaligen Weltmeister von der Iberischen Halbinsel, nachdem es nach 120 Minuten 0:0 gestanden war.

Neben dem Siegestorschützen wurde Goalie Unai Simon zum Matchwinner für Spanien, indem er die Versuche von Lovro Majer und Bruno Petkovic parierte. Aymeric Laporte hatte nach Majers Fehlschuss bereits die Entscheidung am Fuß, doch der Verteidiger von Manchester City traf nur die Querlatte.


Hier im Link Video vom Elfmeterschießen

 
Unsere Flügelspieler sind leider 2 Spieler weniger, dass kann auch unser Weltklassemittelfeld nicht immer ausgleichen. Ich denke auch nicht dass Verlängerung und 11er geplant sind sondern darauf läuft es einfach oft hinaus wenn man hinten zu macht und vorne die Durchschlagskraft auf dem Flügel fehlt.

Schade, aber alles in allem kann man zufrieden sein.
 
Zurück
Oben