Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nations league ist aber auch garnicht so unwichtig. Der serbische Verband muss in Zukunft keine Testspiele mit hochdkorierten gegnern organisieren, sondern spielt automatisch gegen die creme de la creme um die Krone beim zweitgrößten europäischen Wettbewerb.
Außerdem entscheidet ja dieses nations league ranking über die lostöpfe bei der EM quali. Dadurch sind wir in den zweiten Lostopf gerückt und sollten im Normalfall ein Ticket buchen über einen der ersten beiden plätze in der Gruppe und wenn nicht, dann spielen wir über die nations league noch ein play-off. Also wenn wir diesmal nicht den em quali fluch brechen und die em 24 in deutschland verpassen... weitere Worte sind unnötig.
Serbien hat zur Zeit eine wirklich gute Mannschaft, von daher sollte EM-Quali auch klappen.
 
Oben