Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

frank3

Ultra-Poster
Über Elena und Fußball - 2 Welten prallen aufeinander - ist schon genug geschrieben worden.
Als Fan von Rapid Wien würde ich momentan aber auch etwas kleinlauter sein.
Glückwunsch an die Türkei zum Aufstieg!
Unterm Strich ist entscheidend.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Über Elena und Fußball - 2 Welten prallen aufeinander - ist schon genug geschrieben worden.
Als Fan von Rapid Wien würde ich momentan aber auch etwas kleinlauter sein.
Glückwunsch an die Türkei zum Aufstieg!
Unterm Strich ist entscheidend.
Womit du selber wieder eindrucksvoll bewiesen hast, dass du keine Ahnung von Fußball hast. So ziemlich alle anderen Sportarten sind dir bedauerlicherweise auch fremd

:laha
 

Elena

Gesperrt
Land
Saint-Helena
Über Elena und Fußball - 2 Welten prallen aufeinander - ist schon genug geschrieben worden.
Als Fan von Rapid Wien würde ich momentan aber auch etwas kleinlauter sein.
Glückwunsch an die Türkei zum Aufstieg!
Unterm Strich ist entscheidend.
Immerhin hat mein Fußballwissen gereicht, um gg dich ne Wette zu gewinnen...Griezmann und so :lol:...du peinliche Gestalt :facepalm:...in welcher Liga spielt Ingolstadt gerade?
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man sind wir geil- wir bomben gerade jeden Gegner weg, also HF oder F bei der WM isch schon fascht Pflicht :cool: (y)
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tri prst :babsi: :babsi: 🇷🇸 @Ivo2 Ich weiß du siehst das nich gerne, aber is bei mir nix Nationalistisches, das weisch du auch
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Andelko

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man sind wir geil- wir bomben gerade jeden Gegner weg, also HF oder F bei der WM isch schon fascht Pflicht :cool: (y)
Glückwunsch. Trotzdem sollte man den Ball flach halten. Die Schweizer und Brasilianer sind ein ganz anderes Kaliber.

Ihr seid in guter Form. Die muss man halten und hoffen das sich keiner der wichtigen Spieler verletzt.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
ich unterschreibe eure Aussage. In unserem Volk ist leider das zu hoch fliegen und das schwierige erholen nach dem Fallen ganz normal. Sieht man auch schon wieder an zahlreichen serbischen Kommentaren. Dabei hat man grad mal 2 halbwegs anständige Mannschaften nacheinander souverän geschlagen. Klar da war auch der Sieg in Portugal, aber dazwischen gabs auch paar schwache spiele.
Wenn mir jetzt jemand sagt wir überstehen die Vorrunde zum ersten mal als Serbien alleine und verlieren im Achtelfinale würde ich das unterschreiben. Das wird schwer genug.
Dennoch reisen Kroatien und Serbien in einer Form wie noch nie zur WM.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Nations league ist aber auch garnicht so unwichtig. Der serbische Verband muss in Zukunft keine Testspiele mit hochdkorierten gegnern organisieren, sondern spielt automatisch gegen die creme de la creme um die Krone beim zweitgrößten europäischen Wettbewerb.
Außerdem entscheidet ja dieses nations league ranking über die lostöpfe bei der EM quali. Dadurch sind wir in den zweiten Lostopf gerückt und sollten im Normalfall ein Ticket buchen über einen der ersten beiden plätze in der Gruppe und wenn nicht, dann spielen wir über die nations league noch ein play-off. Also wenn wir diesmal nicht den em quali fluch brechen und die em 2024 in deutschland wo wieder 24 Mannschaften teilnehmen, verpassen... weitere Worte sind unnötig.
 
Oben