Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Was fuer eine Wahnsinnsgruppe fuer Tuerkiye :haha:
Genau, man hat Luxemburg einen Punkt abgerungen und gegen Faroer mit viel Pech verloren

:laha
 

daritus

Top-Poster
Naja man muss das etwas nüchtern betrachten:

Hätten wir irgendeinen türkischen Trainer gehabt, hätten wir dieses Spiel gewonnen! Warum? Weil wir den Aufstieg aus der Gruppe wie üblich erst am letzten Spieltag gerade noch so geschafft hätten. Wir wären heute wie gehabt 2:0 hinten gewesen und hätten in letzter Minute das Ding gedreht und ein 3:2 voller Ekstase gefeiert. Das Problem ist das viele nicht die Tatsache verstehen, dass dieses Spiel heute absolut keine Bedeutung hatte. Natürlich ist es peinlich gegen solch einen Gegner zu verlieren, keine Frage, aber es ist nun mal Fakt, dass wir bereits vor einigen Tagen als Gruppenerster ungeschlagen und mit einer sehenswerten Tordifferenz den vorzeitigen Aufstieg klargemacht hatten. Aber nein, wie konnten wir gegen Luxemburg unentschieden spielen, Kuntz muss sofort weg und durch Sergen oder Şenol (!) ersetzt werden
😂
Die Pressekonferenz von Kuntz war ein Highlight und auch die Ausführungen von Hamit im Anschluss bei TRTspor waren
der Hammer

! Beide haben die türkische Presse in die Mangel genommen und verkündet, dass sie nix und niemand von ihrem Weg zum Erfolg abbringen wird!
 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tars

Vino
Ja das immer das Argument wenns nicht läuft. Mir ist diese NL mit starken Spielen jedenfalls lieber als die belanglosen Freundschaftsspiele die es vorher gab.
 

Elena

Gesperrt
Land
Saint-Helena
Naja man muss das etwas nüchtern betrachten:

Hätten wir irgendeinen türkischen Trainer gehabt, hätten wir dieses Spiel gewonnen! Warum? Weil wir den Aufstieg aus der Gruppe wie üblich erst am letzten Spieltag gerade noch so geschafft hätten. Wir wären heute wie gehabt 2:0 hinten gewesen und hätten in letzter Minute das Ding gedreht und ein 3:2 voller Ekstase gefeiert. Das Problem ist das viele nicht die Tatsache verstehen, dass dieses Spiel heute absolut keine Bedeutung hatte.

:lol: ......Hatte, hätte Fahrradkette......hattet ihr bisher nicht immer nur türkische Trainer? ...und nein, es liegt nicht nur am Trainer....
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuuuh buuuuuuuuh (n) :facepalm:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben