Ist das Putin in deinem Avatar? Hast du eine Wette verloren?Ist die erste Niederlage unter Hansi Flick als National-Trainer wird aber sicher nicht die letzte sein....So als Vorbereitung auf die WM
UND: Danke für die Ignorierfunktion!!
Naja man muss das etwas nüchtern betrachten:
Hätten wir irgendeinen türkischen Trainer gehabt, hätten wir dieses Spiel gewonnen! Warum? Weil wir den Aufstieg aus der Gruppe wie üblich erst am letzten Spieltag gerade noch so geschafft hätten. Wir wären heute wie gehabt 2:0 hinten gewesen und hätten in letzter Minute das Ding gedreht und ein 3:2 voller Ekstase gefeiert. Das Problem ist das viele nicht die Tatsache verstehen, dass dieses Spiel heute absolut keine Bedeutung hatte.
Würde ich auch vorgeben, dass sie mich nicht interessiert wenn ich gegen Färoer verliere und Luxemburg unentschieden spieleSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen