Was erwartest du von Flick ?? Außer Bayern kennt der doch nix !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Halbe Bayern Manschaft mir wird übel
Wer sagt denn bitte "Öschis"? Wenn schon, dann Ösis!Wenn auch überraschend, aber verdienter Sieg der Öschis.
Die haben ein gutes Team, werden noch für einige Überraschungen sorgen.
Kroatien hat auch Standardspieler in jeder Top Liga aber bei den ÖSCHIS Ist das Team als solches momentan kompakter.Wer sagt denn bitte "Öschis"? Wenn schon, dann Ösis!
Es stimmt, Österreich ist für mich in der Breite besser aufgestellt als Kroatien. Die haben locker 7-8 Standardspieler in der Bundesliga, dazu noch Alaba, Arnautovic und 2-3 gute Spieler in Salzburg.
Kroatien hat auch Standardspieler in jeder Top Liga aber bei den ÖSCHIS Ist das Team als solches momentan kompakter.Wer sagt denn bitte "Öschis"? Wenn schon, dann Ösis!
Es stimmt, Österreich ist für mich in der Breite besser aufgestellt als Kroatien. Die haben locker 7-8 Standardspieler in der Bundesliga, dazu noch Alaba, Arnautovic und 2-3 gute Spieler in Salzburg.
Das ganze Spiel bis auf die letzten 20 Minuten war schlecht.Finnland-Bosnien 1:1
Gerechtes Unentschieden, jedoch so ideenlos wie unter Petev waren wir noch nie. Dzeko soll seine Nationalmannschaftkarriere beenden, für mich heute einer der schwächsten. Wenn wir mit echten Flügelspielern spielen, spielen wir auch besser.
Für Bosnien hätte ich mir mehr gewünscht aber mit dem Rest bin ich hochzufriedenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ungarn vs England 1:0
Finnland vs Bosnien 1:1
Montenegro vs Rumänien 2:0
Türkei vs Faröer Inseln 4:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen