Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Halbe Bayern Manschaft mir wird übel :sick:
 
Wenn auch überraschend, aber verdienter Sieg der Öschis.
Die haben ein gutes Team, werden noch für einige Überraschungen sorgen.
Wer sagt denn bitte "Öschis"? :D Wenn schon, dann Ösis!
Es stimmt, Österreich ist für mich in der Breite besser aufgestellt als Kroatien. Die haben locker 7-8 Standardspieler in der Bundesliga, dazu noch Alaba, Arnautovic und 2-3 gute Spieler in Salzburg.
 
Finnland-Bosnien 1:1

Gerechtes Unentschieden, jedoch so ideenlos wie unter Petev waren wir noch nie. Dzeko soll seine Nationalmannschaftkarriere beenden, für mich heute einer der schwächsten. Wenn wir mit echten Flügelspielern spielen, spielen wir auch besser.
 
Wer sagt denn bitte "Öschis"? :D Wenn schon, dann Ösis!
Es stimmt, Österreich ist für mich in der Breite besser aufgestellt als Kroatien. Die haben locker 7-8 Standardspieler in der Bundesliga, dazu noch Alaba, Arnautovic und 2-3 gute Spieler in Salzburg.
Kroatien hat auch Standardspieler in jeder Top Liga aber bei den ÖSCHIS :mrgreen: Ist das Team als solches momentan kompakter.
 
Wer sagt denn bitte "Öschis"? :D Wenn schon, dann Ösis!
Es stimmt, Österreich ist für mich in der Breite besser aufgestellt als Kroatien. Die haben locker 7-8 Standardspieler in der Bundesliga, dazu noch Alaba, Arnautovic und 2-3 gute Spieler in Salzburg.
Kroatien hat auch Standardspieler in jeder Top Liga aber bei den ÖSCHIS :mrgreen: Ist das Team als solches momentan kompakter.
 
Finnland-Bosnien 1:1

Gerechtes Unentschieden, jedoch so ideenlos wie unter Petev waren wir noch nie. Dzeko soll seine Nationalmannschaftkarriere beenden, für mich heute einer der schwächsten. Wenn wir mit echten Flügelspielern spielen, spielen wir auch besser.
Das ganze Spiel bis auf die letzten 20 Minuten war schlecht.
Angefangen mit dem Kommentator der kein Ć und DJ kennt, sondern alles mit Č oder DZ ausspricht ! „Prolječe…“
Der Typ hat mir den letzten Nerv geraubt !
Der Trainer mit seinem YSL in Gold Gürtel :facepalm:
Torwart mit seinen kurzen Pässen im eigenen 16er :facepalm:
Dann die kläglichen Versuche immer wieder hoch in den 16er zu spielen in der Hoffnung die faule Sau Dzeko bekommt den Ball an den Kopf !
Pjanić sollte auch so mal langsam überlegen seinen Abschied zu nehmen !
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ungarn vs England 1:0
Finnland vs Bosnien 1:1
Montenegro vs Rumänien 2:0
Türkei vs Faröer Inseln 4:0
 
Zurück
Oben