• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Das ganze Spiel bis auf die letzten 20 Minuten war schlecht.
Angefangen mit dem Kommentator der kein Ć und DJ kennt, sondern alles mit Č oder DZ ausspricht ! „Prolječe…“
Der Typ hat mir den letzten Nerv geraubt !
Der Trainer mit seinem YSL in Gold Gürtel :facepalm:
Torwart mit seinen kurzen Pässen im eigenen 16er :facepalm:
Dann die kläglichen Versuche immer wieder hoch in den 16er zu spielen in der Hoffnung die faule Sau Dzeko bekommt den Ball an den Kopf !
Pjanić sollte auch so mal langsam überlegen seinen Abschied zu nehmen !
Von Anfang an gesagt, Petev ist der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten.
Pjanic raus, Dzeko raus.

Smail Prevljak - Ermedin Demirovic sollen 2er Angriffsspitze bilden,
wie damals DZEKO und IBISEVIC.

Sehic und Verteidigung ein Ultimatum setzen --> Mit dem Scheiß Spiel hinten aufhören, sonst raus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wobei die beiden außen eher Flügelspieler sind und so sein müssen

Anhänge

Von Anfang an gesagt, Petev ist der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten.
Pjanic raus, Dzeko raus.

Sehic und Verteidigung ein Ultimatum setzen --> Mit dem Scheiß Spiel hinten aufhören, sonst raus.

Bešić auf jeden Fall rein, der Typ ist auch Mentalitätsmonster meiner Meinung nach.

türkiye - faröer inseln 4:0 das spiel war ok ein pflichtsieg eben

tore: cengiz ünder ,halil dervisoglu,serdar dursun und merih demiral

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(y)

Anhänge

:babsi:

Anhänge

Pjanic raus, Dzeko raus.

Pjanic war für mich gestern ok. Wir dürfen von ihm jetzt nicht permanent Wunderdinge erwarten. Aber mit Dzeko kannst du nicht Pressing spielen oder permanent attackieren, dazu hat er einfach nicht mehr die Schnelligkeit und auch keine Durchschlagskraft. Aber wir hatten noch keinen Trainer, der die Eier hatte, ihn mal einfach auf der Bank und eventuell die letzten 10-15 Minuten spielen zu lassen. Ich erwarte gegen Rumänien wieder das gleiche mühsame Spiel. Hoffentlich mit Hotic links und Stevanovic rechts, den mit echten Flügelspielern sind wir viel gefährlicher. Gazibegovic würde ich auch auf der Bank lassen und dafür dem jungen Dedic die Chance geben. Der Junge hat so viel Potential. Und vorne mit Prevljak und (eventuell) auch mit Demirovic, der hat wenigstens die Schnelligkeit und die nötige Ausdauer für ein Pressingspiel oder eine Konterchance.

Pjanic war für mich gestern ok. Wir dürfen von ihm jetzt nicht permanent Wunderdinge erwarten. Aber mit Dzeko kannst du nicht Pressing spielen oder permanent attackieren, dazu hat er einfach nicht mehr die Schnelligkeit und auch keine Durchschlagskraft. Aber wir hatten noch keinen Trainer, der die Eier hatte, ihn mal einfach auf der Bank und eventuell die letzten 10-15 Minuten spielen zu lassen. Ich erwarte gegen Rumänien wieder das gleiche mühsame Spiel. Hoffentlich mit Hotic links und Stevanovic rechts, den mit echten Flügelspielern sind wir viel gefährlicher. Gazibegovic würde ich auch auf der Bank lassen und dafür dem jungen Dedic die Chance geben. Der Junge hat so viel Potential. Und vorne mit Prevljak und (eventuell) auch mit Demirovic, der hat wenigstens die Schnelligkeit und die nötige Ausdauer für ein Pressingspiel oder eine Konterchance.
Hand aufs Herz, was hat denn bitte Pjanic in der letzten Zeit gemacht? Nichts.
Wirklich garnix. Seit 2-3 Jahren spielt er kein TOP-Fußball in der Nationalmannschaft mehr, leider.
Dzeko und Pjanic müssen raus..

+ wir müssen mit 2 Sturmspitzen spielen, wie damals mit Dzeko und Ibisevic.. weiß
nicht, warum die Trainer das nicht checken..

4:1 :cool: (y)

Portugal vs Schweiz 4:0
Tschechien vs Spanien 2:2
Schweden vs Norwegen 1:2
Nordmazedonien vs Gibraltar 2:0
Kosovo vs Griechenland 0:1

Anhänge

Anhänge

@Mammi

Anhänge

Zurück
Oben