Elena hat immer noch die schärfsten Bräute als Avatar![]()

Joa, man tut immer noch, was man kannToruko min jungwas macht die Fußballwetterei? Soweit ich mich erinnere hattest du oft ein glückliches Händchen.
Es ist schon surreal, eine gr. Nationalmannschaft mit so einer Qualität im Sturm zu sehen (auf der Bank waren noch Douvikas von Como und Tzimas von Brighton). Man weiß wirklich nicht, wen man aufstellen soll und wer auf der Bank bleibt, und wenn Konstantelias wiederkommt, wird die Qual der Wahl noch schwerer (wobei letzterer immer starten sollte, meiner Meinung nach).
Im defensiven Mittelfeld fehlt uns dagegen noch etwas an Qualität. Außer Mouzakitis fehlt da noch ein Top-Talent. Safiris gefällt mir persönlich nicht. Das ist genau das Gegenteil von allen Nationalmannschaften vor dieser.
Sonntag in AugsburgWann geht’s gegen Deutschland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen