Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO gegen Bildung von Kosovo Armee!

Wie alt bist du ? , du gleichst eines 10 jährigen ich meins ernst :thebigsqueeze:
Nenn mir mal ne Begründung?
Du kannst es doch bloß nicht ab wenn du eine Gegenmeinung bekommst. -> Diskussionsunfähig
Und das mein ich jetzt ernst: Ich Wette du bist in Wirklichkeit son 12 Jähriger kleiner Albaner der in der Schule von Serben vermöbelt wird

:laughing3: Der Wars Grad :D

- - - Aktualisiert - - -

ganz im gegenteil ich hatte in meiner schul zeit sogar mit serben zutun und bin auf Ordenliche Gestoßen die nicht solchen Müll reden wie du ;)
hab sogar heute noch mit 2 leuten kontakt

Da steht, dass die NATO sowas nicht gerne gesehen hätte, aber auch nur weil die EU-Staaten in der NATO Kosovo nicht anerkannt haben.
Solange die USA mächtig Druck machen, wird die FSK bald die Armee des Kosovo sein.
Außerdem werden wir nach und nach aufgerüstet :^^:

Die eigentliche NATO ist nur USA, der Rest hat ja nicht viel zu sagen und die NATO ist nicht wie der Sicherheitsrat aufgebaut.
Wäre sie dies, hätte es nicht einmal die Bombardierungen 1999 gegeben, da sich Griechenland und etc. dagegen ausgesprochen hätten und man nie einstimmig eine Intervention hervorgerufen hätte.

Da steht, dass die NATO sowas nicht gerne gesehen hätte, aber auch nur weil die EU-Staaten in der NATO Kosovo nicht anerkannt haben.
Solange die USA mächtig Druck machen, wird die FSK bald die Armee des Kosovo sein.
Außerdem werden wir nach und nach aufgerüstet :^^:

Die eigentliche NATO ist nur USA, der Rest hat ja nicht viel zu sagen und die NATO ist nicht wie der Sicherheitsrat aufgebaut.
Wäre sie dies, hätte es nicht einmal die Bombardierungen 1999 gegeben, da sich Griechenland und etc. dagegen ausgesprochen hätten und man nie einstimmig eine Intervention hervorgerufen hätte.
um warum wird immer darüber gelacht das hinter NATO USA steckt???
Jetzt haste es ja gerade zugegeben.
und was wollt ihr mit Eurer kleinen Armee machen? Strafzettel verteilen? :D

Zurück
Oben