Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO -Luftangriff auf Rebellen

Ja, und sie wäre wundervoll.
Ok, ist deine Meinung. Meine Meinung aber ist so:
Ohne die Amerikaner
-wäre Europa nichts als ein Kontinent voller Hosenscheise. Faschisten und Kommunisten würden überall in diesen Gegend lauern.
-gäbe es viel mehr Konflikte und weniger Technology.
-da würden kein Bürger.- Menschen.- und alle anderen Rechten nicht heute haben.
-Demokratie wäre für uns ein Fremdwort.
und es gibt viele andere Dinge. Aber ich will nicht damit sagen das die Amerikaner perfekt sind NEin das sind sie nicht aber sie haben viel für die Welt getan! Damit meine ich ja nicht die Regierung sondern das Amerikanische Volk!

Dank der NATO konnten die Al-Kaida aus den bombardierten Lagern Gaddafis Waffen schmuggeln.
Schmuggel aus Libyen: Al-Qaida greift nach Gaddafis Waffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Angelina Jolie besucht die Tunesisch-Libysche Grenze... was für ein Wunder. Sie adoptierte selber Kinder aus dieser Region.
Uno-Sonderbotschafterin - Angelina Jolie traf Flüchtlinge an tunesisch-libyscher Grenze - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

Die USA haben vorerst beschlossen keine Luftangriffe mehr zu fliegen. Das ist doch ein Witz. Wenn man mit Geld, Waffenlieferungen und Nachschub Rebellen unterstützt dann ist das gleich wie wenn man selber angreift.
Libyen: USA stoppen vorerst Luftangriffe - news.ORF.at

Gaddafi wird wieder siegen. Wenn nicht er persönlich, dann seine Söhne, aber er wird immer die Fäden aus dem Hintergrund ziehen.

Was soll man dazu sagen...[smilie=to funny.gi:
So ist es Recht. Ich hoffe die NATO bombardiert noch ein paar mal diese Scheiss Rebellen. Die sollen sich noch gegenseitig töten.

[/quote]

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!!!

Wie kann man sich über Tote freuen??? Ihr seid doch einfach nur erbärmlich!!!

PS: Friendly fire!!! Hat es immer gegeben und wird es immer geben!!!

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!!!

Wie kann man sich über Tote freuen??? Ihr seid doch einfach nur erbärmlich!!!

PS: Friendly fire!!! Hat es immer gegeben und wird es immer geben!!!
ich kenn da jemanden der sich mehr über Tote freut... Stichwort Organe :whatsthat:
Hör mal auf die Sache hier falsch darzustellen und zu überspitzen.

Ohne die Amerikaner
-wäre Europa nichts als ein Kontinent voller Hosenscheise. Faschisten und Kommunisten würden überall in diesen Gegend lauern.
und es gibt viele andere Dinge. Aber ich will nicht damit sagen das die Amerikaner perfekt sind NEin das sind sie nicht aber sie haben viel für die Welt getan! Damit meine ich ja nicht die Regierung sondern das Amerikanische Volk!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

BIGGEST HISTORY-FAIL DER GESAMTEN GESCHICHTE DES BALKANFORUM.

Amerikaner sind verschiedene ethnische Europäer, die im 16 JHD. in die neue Welt gewandert sind.
Die Franzosen waren die ersten die eine demokratie durchsetzen wollten.
In Amerika wurde die Atombombe erfunden und Amerika war der erste staat der 2 Atombomben abgeworfen hat.
Napoleon Bonaparte hat den ersten Code Civil geschrieben, was der vorgänger der heutigen Grundrechte ist.
Die Griechen haben schon in der frühen Antike über Menschenrechte philosophiert.

Wer weiß wie sich die amerikanischen Uhrvölker entwickelt hätten, vielleicht waren sie eine genetisch stärkere Rasse?

Ohne die Amerikaner

Damit hast du recht, viele Erfindungen und so kommen aus Amerika.
Was ich aber nicht mag, ist die Regierung, besonders das ganze Bush-Regime, mit McKayne, Hillary Clinton, Bush, Bush Junior, Bush Senior, Bush Senior Junior, Bush Junior Senior(:haha:), usw.

Die sorgen doch nur für Krieg und mischen sich überall ein wo sie nicht hingehören, besonders Osteuropa!

NATO, wozu die Türkei sich dort angeschlossen hat um nicht selber angegriffen zu werden?
Ok es wurde als einziges Land eingeladen und war nicht in Europa, aber trotzdem

Ohne die Amerikaner

- Woher möchtest Du denn das bitte wissen? Bist Du etwas ein Hellseher?
Du weißt schon,dass die Faschisten,Kommunisten Minderheiten sind?

- Was für eine scheiße. Weshalb gibt es denn meist zivile Opfer bzw Krieg? Weil die USA in ein Land einmaschiert und dann die Städte mit Luftschlägen BOMBADIERT.Und dann reden sie von "zivilen schützen".Klar :onlyamother:

- Stimmt,die USA hat die Bürger-,Menschen- und andere Rechte hier in Europa "installiert" :onlyamother: Die USA ist hat noch vor ein paar Dekaden keine Bürgerrechte für JEDEN.

- Achja? Welches Land hat denn die Demokratie erfunden und als erstes
eingeführt? Ach ja,Griechenland.Seit wann liegt Griechenland in Nordamerika?

Zurück
Oben