Würde es eine Welt überhaupt geben ohne die USA?
Ja, und sie wäre wundervoll.
Würde es eine Welt überhaupt geben ohne die USA?
Ok, ist deine Meinung. Meine Meinung aber ist so:Ja, und sie wäre wundervoll.
Was soll man dazu sagen...[smilie=to funny.gi:
So ist es Recht. Ich hoffe die NATO bombardiert noch ein paar mal diese Scheiss Rebellen. Die sollen sich noch gegenseitig töten.
[/quote]
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!!!
Wie kann man sich über Tote freuen??? Ihr seid doch einfach nur erbärmlich!!!
PS: Friendly fire!!! Hat es immer gegeben und wird es immer geben!!!
ich kenn da jemanden der sich mehr über Tote freut... Stichwort Organe :whatsthat:Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!!!
Wie kann man sich über Tote freuen??? Ihr seid doch einfach nur erbärmlich!!!
PS: Friendly fire!!! Hat es immer gegeben und wird es immer geben!!!
Ok, ist deine Meinung. Meine Meinung aber ist so:
Ohne die Amerikaner
-wäre Europa nichts als ein Kontinent voller Hosenscheise. Faschisten und Kommunisten würden überall in diesen Gegend lauern.
-gäbe es viel mehr Konflikte und weniger Technology.
-da würden kein Bürger.- Menschen.- und alle anderen Rechten nicht heute haben.
-Demokratie wäre für uns ein Fremdwort.
und es gibt viele andere Dinge. Aber ich will nicht damit sagen das die Amerikaner perfekt sind NEin das sind sie nicht aber sie haben viel für die Welt getan! Damit meine ich ja nicht die Regierung sondern das Amerikanische Volk!
Was soll man dazu sagen...[smilie=to funny.gi:
So ist es Recht. Ich hoffe die NATO bombardiert noch ein paar mal diese Scheiss Rebellen. Die sollen sich noch gegenseitig töten.
[URL="http://www.epochtimes.de/articles/2011/04/02/696940.html"]NATO-Luftangriff in Libyen: NATO soll 13 libysche Rebellen getötet haben[/URL]
Ohne die Amerikaner
-wäre Europa nichts als ein Kontinent voller Hosenscheise. Faschisten und Kommunisten würden überall in diesen Gegend lauern.
und es gibt viele andere Dinge. Aber ich will nicht damit sagen das die Amerikaner perfekt sind NEin das sind sie nicht aber sie haben viel für die Welt getan! Damit meine ich ja nicht die Regierung sondern das Amerikanische Volk!
Ohne die Amerikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen