G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Soll ich das jetzt ironisch auffassen oder wie? Besser du schreibst direkt, ohne Smilies was du möchtest, sonst kann es zu missverständnissen führen. Ich bin ohnehin kein Freund von zynismus und sarkasmus.
Mir werden hier Dinge unterstellt die ich nie gesagt habe. Ich habe Serbien nie in eine Opferrolle gesteckt, so ein dümmlicher Scheiss.
Das Niveau hier im Forum ist echt aller letzte Schublade. Es wird geantwortet ohne vorher den Beitrag richtig gelesen und verstanden zu haben. Einfach mit dem Kopf durch die Wand, irgendwas auf die schnelle zusammengeschrieben und fertig.
Ich verurteile die Art und Weise wie die NATO den Kosovo-Krieg gelöst hat, schon meldet sich der erste Matschkopf und behauptet, ich wolle Serbien in einer Opferrolle stecken.
Und das schlimme hier ist, das die Leute nichts am Niveau ändern wollen. Diese oberflächliche, dumme, balkanische Art ist halt cool. Wehe dem, der ein wenig intellektuelles Denkvermögen reinbringt.
Das meiste ist inhaltlich richtig, nur mit deiner Ausage zur NATO bin ich nicht einverstanden.
Was hätte man tun sollen? Zusehen wie in Bosnien? Alle paar Wochen ein Ultimatum stellen welches dann reaktionslos verstrichen wäre?
Nehmen wir als Beispiel Sarajevo. Während Europa Ultimaten gestellt hat haben serbische Truppen weiter und weiter unaufhörlich Sarajevo bombardiert. Auf ein weiteres Ultimatum folgten weiter Bombardements. Erst als die USA die Schnauze voll hatten und zudem Europa mal zeigen wollten wer das sagen hat, wurden Luftangriffe geflogen.
Daher waren die NATO Angrifffe sowohl in BiH als auch in Serbien ein notwendiges Übel um Leben zu retten!