skenderbegi
Ultra-Poster
Ich finds echt witzig dass hier die ganzen Serben daherkommen und Ks auslachen wie verkommen der Staat doch ist.
Obwohl es in Serbien ja auch nicht wirklich rosig aussieht.
Und wenn man mal bedenkt dass Ks erst einen Monat als Staat alt ist, und davor wirtschaftlich völlig vernachlässigt wurde, Serbien dagegen, aber sehrwohl was hätte machen können um als Staat erfolgreicher zu sein, dann würde ich als Serbe aber schön ruhig sein
man sollte nicht vergessen das milos anno 1989 die zeichen der zeit nicht erkannte als der ost-vorhang fiel......
damals haben sich slowenien und kroatien für mehr wirtschaftliche eigenständigkeit der republiken ausgesprochen.
doch milos lehnte ab.
die slowenen haben darauf als erste der sfrj-republiken die polizei-kräfte aus kosova abgezogen.....
nur so am rande wie man einen staat (zerstört)....
und zu dem jungen schnösel;
sage ich nur da hier ein teil zum lesen;
Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet Sozialistische Tageszeitung • Dienstag, 25. März 2008
Ausland
25.03.2008
Serbien jenseits des Kosovostreits
Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet
»Die bekamen Fabriken für ein Spottgeld und nutzten oft nur den Boden, um darauf ein Hotel oder ein Bürogebäude zu errichten.« Kovac resümiert: »Serbien heute befindet sich auf dem Niveau eines Entwicklungslandes.«
http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaftlich-ausverkauft-sozial-enteignet-27741/