Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO töten Zivilisten und Kinder bei Angriff in Afghanistan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag nur : Vor 2 Monaten der Angriff auf Kunduz. Taliban stehlen 2 Öl Tanker und gehen durch einen Gebiet, wo es nur von Zivilisten wimmelt. Dann gibt ein deutscher General den Befehl die Tanker abzuschießen. Der Kampfpilot sagt, dass dort Zivilisten sind und er es lieber später tun sollte, trotzdem sagt der General : Abschießen!

Bilanz : 170 Tote Zivilisten.

Nicht die Taliban oder die Al Kaida sollte bekämpft werden, sondern zuerst die Mütter des Terrorismus : USA & Nato.

Darauf wollte ich hinaus, egal was die USA und die Nato tun es ist jedem scheiß egal was die machen egal ob Kinder sterben. Aber 11.9 oder jetzt nach dem Anschlagsversuch in Detroit ist es niemandem egal, da trauert jetzt jeder und die USA steht wieder als Opfer da :rolleyes:.
Jetzt wollen die ja den Jemen abbomben und ich kann wetten das nur Zivilisten sterben...

Darauf wollte ich hinaus, egal was die USA und die Nato tun es ist jedem scheiß egal was die machen egal ob Kinder sterben. Aber 11.9 oder jetzt nach dem Anschlagsversuch in Detroit ist es niemandem egal, da trauert jetzt jeder und die USA steht wieder als Opfer da :rolleyes:.
Jetzt wollen die ja den Jemen abbomben und ich kann wetten das nur Zivilisten sterben...

kennst du die Doku ZeitGeist?

ist sehr gut, guck es dir an ;)

gruß

Und ich sag dir das dies wieder nur geplannt war. Sie haben sowieso einen Grund gesucht in Jemen ein zu marschieren. Allein die Begründung ein Nigerianer der in Jemen ausgebildet wurde . 1 ist der Großteil Nigerias christlich 2. was hat ein Nigerianer mit dem Jemen zu tun?

Und ich sag dir das dies wieder nur geplannt war. Sie haben sowieso einen Grund gesucht in Jemen ein zu marschieren. Allein die Begründung ein Nigerianer der in Jemen ausgebildet wurde . 1 ist der Großteil Nigerias christlich 2. was hat ein Nigerianer mit dem Jemen zu tun?

Soll ja angeblich die neue Hochburg Al-Qaidas sein...
wo der Nigerianer ausgebildet wurde...

Erneut Zivilisten in Afghanistan getötet - Karsai protestiert

Die NATO steht wegen ziviler Opfer in Afghanistan erneut in der Kritik. Bei einem NATO-Luftangriff im Süden des Landes wurden mindestens acht Dorfbewohner getötet. Ein Sprecher der Provinzregierung von Helmand sagte am Silvestertag, bei der Bombardierung eines Hauses nahe der Provinzhauptstadt Laschkar Gah seien zwei weitere Zivilisten verletzt worden. Präsident Hamid Karsai forderte unterdessen die Überstellung von Soldaten der Schutztruppe ISAF an die afghanischen Behörden, die für den Tod von Zivilisten in der östlichen Provinz Kunar verantwortlich sein sollen. Den Angaben zufolge waren dort am vergangenen Sonntag bei einer NATO- Militäraktion zehn Menschen getötet worden, darunter acht Kinder.

In der am Donnerstag verbreiteten Mitteilung des Präsidenten heißt es, nach Erkenntnissen einer Untersuchungskommission seien die Menschen in ihren Häusern von Soldaten erschossen worden. Die NATO- geführte ISAF erklärte dagegen, bei der Suche nach Extremisten seien die Einsatzkräfte in einen Hinterhalt geraten. Sie hätten das Feuer erwidert und neun Aufständische erschossen. Zudem seien große Mengen Waffen sichergestellt worden. Weiter erklärte die ISAF, es gebe keine Anhaltspunkte, dass es sich bei den Toten um unbewaffnete Zivilisten gehandelt haben könnte. Zu der von Karsai geforderten Auslieferung der NATO-Soldaten äußerte sich die ISAF nicht.

Nordöstlich von Kabul sind möglicherweise zwei französische Journalisten sowie deren Fahrer und Übersetzer entführt worden. Das Pariser Außenministerium bestätigte am Donnerstag, dass es seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr zu den Männern gebe. Nach Informationen der Website Rue89.com handelt es sich um Reporter des Senders France 3.

Im Nachbarland Pakistan starben am Neujahrstag mindestens drei Menschen bei einem mutmaßlichen US-Luftangriff. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen zerstörte die von einer unbemannten Drohne abgefeuerte Rakete ein Fahrzeug im Stammesgebiet Nord-Waziristan. Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Toten um radikal-islamische Extremisten. Die Grenzregion zu Afghanistan gilt als Hochburg von Taliban und El Kaida.

greenpeace magazin: Einzelansicht[tt_news]=70039&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=508ef12960

[FONT=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif][/FONT]

Zehn Zivilisten bei NATO-Angriff getötet

Laut Präsident Karzai kamen bei dem Angriff im Osten des Landes auch acht Kinder ums Leben

Asadabad - Im unwegsamen Nordosten Afghanistans sind nach Angaben der Behörden zehn Zivilisten bei einem Luftangriff westlicher Truppen getötet worden. Nach Darstellung der Provinzverwaltung von Kunar sind unter den Toten auch acht Schüler. Das hätten Dorfälteste ihm berichtet, sagte Gouverneur Sajed Faslullah Wahedi der Nachrichtenagentur Reuters am Montag. Demgegenüber hätten die ausländischen Streitkräfte erklärt, bei dem Angriff am Samstag seien ausschließlich Aufständische getötet worden. Eine Stellungnahme der Nato-Truppen lag zunächst nicht vor. Die Berichte über zivile Opfer würden geprüft.
Präsident Hamid Karsai verurteilte unterdessen den Tod von Zivilisten bei dem Angriff. Nach Angaben des Präsidialamtes war unter den Opfern jedoch nur ein Schüler.

Zehn Zivilisten bei NATO-Angriff getötet - Afghanistan - derStandard.at ? International
Türkei=Nato=Mörder???=alle Türken töten???:rolleyes:

Taliban tötet hauptsächlich Zivilisten
Ja schon, aber da sind auch Soldaten dabei. Ist doch dasselbe, Amis töten Zivilisten, Taliban töten Zivilisten, ab und zu töten sie sich gegenseitig.
Türkei=Nato=Mörder???=alle Türken töten???:rolleyes:
Was? Wenn die Türkei auch Zivilisten tötet in Afghanistan, dann soll man die Türkei auch bestrafen. Aber sie ist dort Wiederaufbauhilfe und beteiligt sich nicht an Kämpfen.

jaja die Amis nun sind sie wieder die bösen... als sie in Bosnien und Kosovo wüteten wart ihr alle große fans. wie falsch ihr denn nicht seid.

Lieber Amerikaner die herumbomben als diese halbwilden mit ihren Selbstmordattentaten

@Leila.
Halt einfach dein Maul.

Zum Thema:
Leute, was wollt ihr eigentlich? Die NATO hat dort einen Kampfeinsatz und da sind zivile Opfer nicht zu vermeiden. Davon abgesehen, wen soll man nun glauben? Den Afghanen oder der NATO/ISAF? Es ist genauso ein Informationskrieg.

Das traurige ist das hier tote Kinder vom TO "benutzt" werden für seine Zwecke! Das hat die Grenze zur abartigkeit längst überschritten!

Zurück
Oben