Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO töten Zivilisten und Kinder bei Angriff in Afghanistan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Frust Thread du Hund, sag was zum Thread oder verpiss dich. Wenn Terroristen Zivis töten, bist du der erste der rennt und rumheult. Ich bin dafür, dass jeder amerikanische Soldat den Tot verdient in Afghanistan, kein Unterschied zu den Terroristen der Taliban.

Findest das sicher in Ordnung oder??? Die Nato hat 8 Kinder getötet, gezielt, und du sprichst hier von Frustthread.

Verdammter scheiß Fascho.

ich sag es dir wie es wirklich war:

die amis sind in ein dorf gekommen und haben den taliban eine aufs maul gehauen. die taliban wollten sich dafür rächen, und haben nun zivilisten und kinder als schutzschilde genommen und die amis angegriffen.

Was schreibst du dann hier rein, wenn es dich nicht interessiert??? Bist genau wie John ohne scheiß, beide haben ne Brille und sehen das was sie wollen. Ihr seid verrückt. Wie gesagt siktir dich aus dem Thread, wenn es dich nicht interessiert, geh kochen oder putz das Flur aber Spam mein Thread nicht voll.

sagt der richtiger.....genau wie du..wenn ich eine Thema aufmache..dann kommst du und spammt es nur voll..ohne mal was zum Thema zu Beitragen...

also tust du es selber aber anderen mit dem Finger hinterher zeigen,,,das macht man nicht...habs dir selber geschrieben das du wenn nix zum Thema zu sagen hats net spamen sollst...dann akzeptier es

und willst mir wohl sagen ws ich tun soll..bei mir ist shcon alles,
geputzt..die Putzfrau hats schon erledigt::wink:..ist bestimmt nicht deine sache.

ich sag es dir wie es wirklich war:

die amis sind in ein dorf gekommen und haben den taliban eine aufs maul gehauen. die taliban wollten sich dafür rächen, und haben nun zivilisten und kinder als schutzschilde genommen und die amis angegriffen.

du hats es SCHON KURZ UND KLAR VERFASST..ich denke mann müsse nicht weiter disskutieren..wo du Recht hats hats du Recht..

Versteh nicht wieso Amerikaner und Afghanen sich bekriegen.
Normal sind das doch Busenkumpels.
Damals haben sie ja Afghanistan mit Waffen und allem unterstützt.

Zurück
Oben