Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

• NATO

Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Die Russen würden sicherlich gut austeilen! Die holen die modernsten Jäger runter und ich will mir nicht vorstellen wie es aussehen würde,wenn die russischen Raketen einschlagen.Auch ohne die A-Bombe könnten beide Seiten sich in die Steinzeit bomben.

Nato= USA den Rest kannst du eh knigge also schreib doch gleich USA vs Russland.

Türkei, Polen, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Japan, Südkorea usw kann man alles knicken? Diese Staaten zusammen könnten sogar der USA gefährlich werden.

Türkei, Polen, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Japan, Südkorea usw kann man alles knicken? Diese starten zusammen könnten sogar der USA gefährlich werden.

Nato?

Deutschland hahaha
Türkei hahaha
Polen hahaha
Frankreich hahah
....
......

Die Türken hahahaha

Bis die Deutschen ihre Panzer einsatzbereit haben,ist der Krieg schon um. :emir:

Nato?

Deutschland hahaha
Türkei hahaha
Polen hahaha
Frankreich hahah
....
......

Die Türken hahahaha

Bis die Deutschen ihre Panzer einsatzbereit haben,ist der Krieg schon um. :emir:

Nach dieser Logik müsste Russland überhaupt keine Armee haben wenn du diese Staaten als schwach darstellst.

Japan & Südkorea habe ich hinzugenommen da es Top verbündete der NATO sind.

Nach dieser Logik müsste Russland überhaupt keine Armee haben wenn du diese Staaten als schwach darstellst.

Japan & Südkorea habe ich hinzugenommen da es Top verbündete der NATO sind.

Er trollt nur :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde, dass die Deutschen ziemlich unterschätzt werden. Sie haben nach dem Sieg in Tannenberg gegen die Russen bewiesen, dass sie zu den Stärksten gehören. Nicht ohne Grund, hieß die deutsche Armee "die Unbesiegbare".

Zurück
Oben