Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

  • NATO

    Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

    Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
In einem solchen Weltkriegsszenario würde von Polen und der BRD nicht viel übrig bleiben. Die Mitteleuropäer stehen zwischen den Fronten...
 
Die Russische Vodka Armee.... Ja, das ist schon ein armer Haufen.
Leute wie du wären dort bestens aufgehoben :lol:


Diese Vodka Armee hat die Nazi gestoppt, erinnere mich mal,was haben die mächtigen Albaner im 2 Weltkrieg geleistet?


Jetzt weiß ich es wieder,die haben sich kampflos den Italienern ergeben :lol:
 
Diese Vodka Armee hat die Nazi gestoppt, erinnere mich mal,was haben die mächtigen Albaner im 2 Weltkrieg geleistet?

Jetzt weiß ich es wieder,die haben sich kampflos den Italienern ergeben :lol:

Ohne immense US-Waffenlieferungen wäre eine Gegenoffensive gar nie möglich gewesen.

Zu Albanien: Der albanische König war von Italien stark abhängig, so dass der Widerstand nur von vereinzelten Individuen geleistet wurde. Man hat aber gesehen, dass die albanischen Kommunisten die deutsche Besatzung eigenhändig vertrieben haben. Wenn du schon auf informiert tun willst, dann pick' dir nicht nur Stellen aus, welche deinen jämmerlichen, armen (im wahrsten Sinne des Wortes als Grieche) Geist nähren.
 
Zurück
Oben