Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

  • NATO

    Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

    Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Sehr naiv so zu denken.. :haha:
Wenn du glaubst, dass Serbien als einziges Land von allem verschont sein wird, dann täuschst du dich gewaltig.
Glaub was du willst :haha:
 
Sehr naiv so zu denken.. :haha:
Wenn du glaubst, dass Serbien als einziges Land von allem verschont sein wird, dann täuschst du dich gewaltig.
Glaub was du willst :haha:

Nicht als einziges. Die Republika Srpska bleibt auch verschont.
Sind weder in der NATO, noch in einem Bündnis mit Russland.

Nur die Republika Srpska Krajina ist auf NATO-Gebiet. Aber wenn Kroatien fällt, dann kommt die RSK wieder zurück + Zugang zur Adria.

Aber wir überlassen euch ein Stück Adria. Zadar-Split geht an uns. Ihr bekommt Split-Neum. Deal?
 
Für Serbien wäre es eine Chance.

Russische Atomraketen würden die europäischen NATO-Staaten zerstören.
Serbien würde sich da raushalten und warten, bis alles vorbei ist.

Tirana wäre weg vom Fenster. Zagreb wäre auch weg. Podgorica ebenfalls. Also die Hauptstädte aufjedenfall, vielleicht auch noch andere wichtige Städte.
Deutschland und Frankreich gäbe es ohnehin nicht mehr.
Die USA würden auch die ein oder andere Atombombe abbekommen. Weltpolizei spielen ist dann erstmal nicht mehr möglich.

Ergebnis: Freie Fahrt für die serbische Armee in seine Nachbarsländer. Der dritte Weltkrieg wäre für Serbien eine Chance. Serbien muss nur neutral bleiben und warten, bis die Atomschläge vorbei sind.
Erinnert mich an den Witz als Huso seinen Freund Haso fragt was er im Falle eines Ausbruchs des 2 Weltkrieges tun würde, und der antwortet „ist mir egal, ich würde Frau, Kinder und Sachen packen - und an nach Deutschland!“

Selbe Logik
 
Wenn China und Indien mithilft, dann Russland. Wobei, wenn es mit Atombomben losgeht, gibt es kein Sieger
 
Zurück
Oben