Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Aus welchem Grund ist die NATO in Afghanistan ?
Bekämpfung des Terrorismus.. das einzige, im Gegensatz zu Bombardierungen, was ihnen gelungen war, war die Stürzung des Taliban Regimes.. alles andere wie religiöse Toleranz und sowas ging in die Hose. Die hinduistische Minderheit wird immernoch diskriminiert und zwangskonvertiert etc.

Sind also 2 verschiedene Paar Schuhe
 
11. September, klingelts.

Nö, das ist die falsche Antwort. Wenn also ein Atentäter aus Italien in Deutschland eine Bombe wirft, dann darf ich militärisch in Italien vorgehen ? Das halte ich für ein ganz schweres Gerücht. Wenn du jetzt damit argumentieren möchtest, dass Italien in der NATO ist, dann können wir auch Madagaskar nehmen.
 
Bekämpfung des Terrorismus.. das einzige, im Gegensatz zu Bombardierungen, was ihnen gelungen war, war die Stürzung des Taliban Regimes.. alles andere wie religiöse Toleranz und sowas ging in die Hose. Die hinduistische Minderheit wird immernoch diskriminiert und zwangskonvertiert etc.

Sind also 2 verschiedene Paar Schuhe

Wieso greift die NATO nicht in Birma ein ?
 
Nö, das ist die falsche Antwort. Wenn also ein Atentäter aus Italien in Deutschland eine Bombe wirft, dann darf ich militärisch in Italien vorgehen ? Das halte ich für ein ganz schweres Gerücht. Wenn du jetzt damit argumentieren möchtest, dass Italien in der NATO ist, dann können wir auch Madagaskar nehmen.
Seitwann hat Italien ein terroristisches Netzwerk das Deutschland als Feind sieht?
 
NATO = Interessen paar weniger familien aus dem westen durchsetzen
NATO = dreckige mörder
NATO = Kriegsverbrecher
NATO = man kann jemanden umbringen aber die haben unsere kinder, enkel, urenkel etc... umgebracht mit der uran munition (verseuchung)
NATO = Nazis

Der warschauerpakt war ein guter ausgleich zu diesen nazis so gibt es nur eine macht und alle müssen nach deren pfeiffen tanzen wie kleine chihuahuas, hoffe das man die nato so schnell wie möglich auflöst
 
Wieso greift die NATO nicht in Birma ein ?
Wahrscheinlich nichts wovon sie Profit machen können, hab ja nie gesagt das sie aus Nächstenliebe zu Bevölkerung das machen sondern aus Eigeninteressen aber wer weiss, vielleicht findet die CIA ja was raus wovon sie Profit machen und greifen doch ein
 
Seitwann hat Italien ein terroristisches Netzwerk das Deutschland als Feind sieht?

Lenk nicht ab. Lies dir das nochmal genau durch und gib mir eine adequate Antwort.

Seit wann hat ein Land das Recht wegen terroristischen Aktivitäten ein anderes Land in Schutt und Asche zu legen ? Ich dachte, dass der Irak schon wegen dem 11.09. dran glauben musste ?! Oder muss man sich jetzt neue Einnahmequellen suchen, nachdem man ein Land komplett ruiniert hat ? :hotsun:

Die NATO ist etwas, was man gut und gerne wieder abschaffen kann, denn sie erfüllt nicht mehr das, wozu sie eigentlich eingerichtet wurde.
 
Zurück
Oben