G
Gast20029
Guest
Und das ausgerechnet vor C&A. Ich lach mich tot Tja 2014 ist auch für muslimische Fanatiker vorbei. Pech.
LIES im Namen des Herrn und feier dich weiter. Diese Flachmaten sind Geschichte.
Herrlich
Schwachsinn. Deine Darstellung ist einseitig und festgefahren. Nach dem 2WW war YU autoritär. Welcher Staat war das damals nicht.
YU hatte sich aber serh stark gewandelt. Es gab sogar ne Generalamnesty für alle politischen Gefangenen.
YU wurde immer liberaler und öffnete sich eben auch dem Westen immer mehr. Alle konnten reisen wohin sie wollten. Niemand wurde festgehalten wie in der DDR etc. also laber keine Scheisse du Dumbatz. Verpiss dich mit Karadzic und Mladic.
Schwachsinn. Deine Darstellung ist einseitig und festgefahren. Nach dem 2WW war YU autoritär. Welcher Staat war das damals nicht.
YU hatte sich aber serh stark gewandelt. Es gab sogar ne Generalamnesty für alle politischen Gefangenen.
YU wurde immer liberaler und öffnete sich eben auch dem Westen immer mehr. Alle konnten reisen wohin sie wollten. Niemand wurde festgehalten wie in der DDR etc. also laber keine Scheisse du Dumbatz. Verpiss dich mit Karadzic und Mladic.
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst einfach nicht aufhören meine Familie zu beleidigen!
Stimmt bis Partisanengeneräle wie sranjo und vorzeigesozialisten wie Slobo alles zerstörten und er seinen Mentor umbrachte.
Läuft
Heul doch weiter
Als ob du YU-Geschichte mit deinen zwei drei verklärenden Zeilen runterbrechen könntest und "aufklärerisch" wirken könntest.
Du bist ein Witz bre!
Fühlst du dich jetzt besser wenn du meine Familie beleidigst?!
Merkt man echt Grad wer der Witz ist, Roter Indianer
Hör einfach auf meine Familie zu beleidigen!
Nehmt euch ein Zimmer.
Ich will es mal so sagen, ein Kerl der sich daran aufgeilt wie er einen Kleinkind die Zunge rausbeisst bevor er ihn missbraucht ist schon auf der Stufe des Vampirismus.
Bei Serientätern gibt es diverse Stufen in ihrer Bösartigen sein. Gibt sogar dokus und dieser Tschikatilo gehört mit Abstand zu den schlimmsten mit ed gain und Charles Manson und aleister crowlew wobei der nur pervers war und nicht so viel morderte.
Menschen die keine Menschen sind.
Und übrigens die letzten zwei bekennende okkultisten und satanisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen