Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Braut tötete Obdachlose aus Lust

Schwachsinn. Deine Darstellung ist einseitig und festgefahren. Nach dem 2WW war YU autoritär. Welcher Staat war das damals nicht.
YU hatte sich aber serh stark gewandelt. Es gab sogar ne Generalamnesty für alle politischen Gefangenen.
YU wurde immer liberaler und öffnete sich eben auch dem Westen immer mehr. Alle konnten reisen wohin sie wollten. Niemand wurde festgehalten wie in der DDR etc. also laber keine Scheisse du Dumbatz. Verpiss dich mit Karadzic und Mladic.

Stimmt bis Partisanengeneräle wie sranjo und vorzeigesozialisten wie Slobo alles zerstörten und er seinen Mentor umbrachte.

Läuft

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn. Deine Darstellung ist einseitig und festgefahren. Nach dem 2WW war YU autoritär. Welcher Staat war das damals nicht.
YU hatte sich aber serh stark gewandelt. Es gab sogar ne Generalamnesty für alle politischen Gefangenen.
YU wurde immer liberaler und öffnete sich eben auch dem Westen immer mehr. Alle konnten reisen wohin sie wollten. Niemand wurde festgehalten wie in der DDR etc. also laber keine Scheisse du Dumbatz. Verpiss dich mit Karadzic und Mladic.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst einfach nicht aufhören meine Familie zu beleidigen!

Heul doch weiter :lol:

Stimmt bis Partisanengeneräle wie sranjo und vorzeigesozialisten wie Slobo alles zerstörten und er seinen Mentor umbrachte.

Läuft

Heul doch weiter :lol:

Als ob du YU-Geschichte mit deinen zwei drei verklärenden Zeilen runterbrechen könntest und "aufklärerisch" wirken könntest. :lol:

Du bist ein Witz bre!

Fühlst du dich jetzt besser wenn du meine Familie beleidigst?!

Als ob du YU-Geschichte mit deinen zwei drei verklärenden Zeilen runterbrechen könntest und "aufklärerisch" wirken könntest. :lol:

Du bist ein Witz bre!

Fühlst du dich jetzt besser wenn du meine Familie beleidigst?!

Merkt man echt Grad wer der Witz ist, Roter Indianer :lol:

Ich will es mal so sagen, ein Kerl der sich daran aufgeilt wie er einen Kleinkind die Zunge rausbeisst bevor er ihn missbraucht ist schon auf der Stufe des Vampirismus.

Bei Serientätern gibt es diverse Stufen in ihrer Bösartigen sein. Gibt sogar dokus und dieser Tschikatilo gehört mit Abstand zu den schlimmsten mit ed gain und Charles Manson und aleister crowlew wobei der nur pervers war und nicht so viel morderte.

Menschen die keine Menschen sind.

Und übrigens die letzten zwei bekennende okkultisten und satanisten.

Da muss man den Teufel nicht mehr suchen. Unglaublich, was für Monster wir ertragen müssen. Wie ist es nur soweit gekommen, dass Jugendliche sowas machen und sich dabei aufgeilen? Sadisten aber werden als solche geboren. Die meisten leben ein normales Leben, haben Familie und fallen nicht auf aber mit dem Internet und vielen anderen kranken Bestien, kommen viele von ihnen auf den Geschmack und sie machen es. In solch trost-und für Jugendliche, perspektivlosen Ländern, wo noch dazu der Alkohol in tonnen fliesst, ist die Hemmschwelle viel kleiner wie in anderen Ländern. Arme kleine Kinder, wenn ich mir vorstelle, wie die kleinen bei bsp. Tschikatilo gelitten haben bis sie starben..Da würde ich am liebsten auf die Jagt nach solchen Bestien gehen. Ich weiss, das ist unrealistisch und liebe Leute, solche Bestien gibt es überall aber in Ländern wie Russland oder den USA, ist die Hemmschwelle viel kleiner, da auch durch mehrere Faktoren aus kultureler Sicht, begünstigt. Hier in der Ostschweiz ist auch ein russischstämmiger Litauer durchgedreht und ist mit einer Axt auf Passanten losgegangen und hat sie schwer verletzt, nur per Zufall hat eine kleine junge Familie mit Baby den Angriff überlebt. Dieser "Junge" war im russischen "Facebook" angemeldet, wo er seine Fantasien niederschrieb wie bsp. = Er will Kinder schlachten und sie essen etc. Sowas denkt sich ein 17 jähriger, das muss man sich Mal vorstellen. Kranke Welt. Das Beste ist, dass niemanden etwas aufgefallen ist. Nicht Mal seinen besten Freunden.

Zurück
Oben