Paprika
Jackass of the Week
glaubst? naja ich weiss nicht, die Menschliche Natur sehe ich zu was Guten bestimmt oder im Kern als was gutes.
#Buddha
Wieso beleidigst du dann meine Familie du Spast?!
glaubst? naja ich weiss nicht, die Menschliche Natur sehe ich zu was Guten bestimmt oder im Kern als was gutes.
#Buddha
Halt die Klappe sonst gibts was mit Gürtelglaubst? naja ich weiss nicht, die Menschliche Natur sehe ich zu was Guten bestimmt oder im Kern als was gutes.
#Buddha
Halt die Klappe sonst gibts was mit Gürtel
#mudda
Whataboutism.
Neonazigewalt in Russland zu bagatellisieren, ist billiger.
Stalin wollte Tito loswerden, die Mordanschläge kannste nicht an zwei Händen abzählen. YU hat es geschafft die autoritären Stalinisten innerhalb der SFRJ loszuwerden. Titos Morde, erzähl mal keinen Scheiss. Der 2 WW hat generell auf allen Seiten seine Opfer gehabt aber is schon klar, dass du wie en Ujo Tito als Verbrecher darstellen musst und einen Opferkult predigst. Hast sicher auch einen Opferaltar zu Hause stehen wo du Kerzen anzündest und Gott darum bittest alle Sozialisten und Kommis zu bestrafen, dass sie in die Hölle gehen.
Halt die Klappe sonst gibts was mit Gürtel
#mudda
Also hat nur Russland dieses Problem :-k?
Ich brauch darum nicht beten, dass macht er schon von alleine
Stimmt die ganzen schauprozesse, die ausnahmezustännde im Kosovo, die entkulturalusierung der Serben sind natürlich Aalglatt verlaufen wie deine Zunge.
Will nicht wissen wie viele Popen gegen irgendwelche udba Agenten ausgetauscht hat und Dissidenten zum Schweigen brachte.
Aber hey wer hat im Boxerthread von Demokratie usw. geschwafelt.
Zudem war Tito selbst nur ein Aushängeschild und selbst Knecht, wenn man mal genauer hinsieht.
Seine ehe mit jovanka war sicher nicht auf rote liebe gegründet
hoffe du machst wieder damit deine sarme muddi
Sicher nicht. In Russland ist die Sache mit der ausufernden Gewalt seit den 90ern zu nem größeren Problem geworden, ganz speziell bei den neuen Neonazigruppen, die sich gebildet haben. Jagd auf Kaukasier oder "Nicht-Weiße" Russen und Angriffe auf Linke und Liberale , sowie Obdachlose wurden immer mehr. Sie haben sogar Ermordungen in Wäldern gefilmt und sie ins Netz gestelt.
Das mit dem Pärchen ist nur wieder mal die Spitze des Eisbergs.
Aber diese Dinge hat es eben auch in Deutschland gegeben bzw. gibt es immer noch. NSU ist da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Wer sich mal die unzähligen Morde von deutschen Neonazis vor Augen führt, wo auch Obdachlose und Migranten oder Linke und Liberale Menschen ermordet wurden, dem ist das Ausmaß klar. Es sind seit den 90ern über 400 Morde. Die offiziellen Zahlen liegen bei über 200 Morden.
Und in anderen Ländern gibt es Parallelen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja ja, sicher sicher, YU war voll der Verbrecherstaat. Träum weiter!
Wieso beleidigst du dann meine Familie du Spast?!
War er nicht, er war autoritär mit einer Agenda verbunden an der du dich so festnagelst und dir solche Freaks wie Karadzic und mladic willkommen sind.
War er nicht, er war autoritär mit einer Agenda verbunden an der du dich so festnagelst und dir solche Freaks wie Karadzic und mladic willkommen sind.
Ich beleidige nur dich und sicher nicht deine Familie die sich für dich eh schämen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen