Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

Genau, das ist natürlich der Beweis, dass sie auch rechtsextrem ist. :roll:

Gerade Frauen ist doch die Politik ihres Partners total egal.

was redest du denn ? wie kann ich mit einem zusammen tisch und bett teilen der überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht ? manchmal redest du wirklich ohne sinn und verstand......

...aus erfahrung kann ich chaos nur zustimmen.....denke ich nur an kuna und meine vorherigen 3 beziehungen kann ich nur sagen das keine einzige meine politische überzeugung geteilt noch abgelehnt hat.....es war ihnen ganz einfach ausgedrückt scheiss egal...:-)...

...aus erfahrung kann ich chaos nur zustimmen.....denke ich nur an kuna und meine vorherigen 3 beziehungen kann ich nur sagen das keine einzige meine politische überzeugung geteilt noch abgelehnt hat.....es war ihnen ganz einfach ausgedrückt scheiss egal...:-)...
ich kann mir nicht vorstellen das es einer frau egal ist wer der vater ihrer kinder wird. vielleicht wird es verdrängt oder man macht sich zuerst keine gedanken darüber....nur, irgendwann wird es einem bewusst. also, ich könnte niemals mit einem mann zusammen sein der z.b. ein nationalist wäre, wir würden uns nur streiten so eine beziehung hätte keinen sinn, weil ich keinen respekt vor ihm hätte.

Dann wäre das geklärt und das gilt für alle Frauen der Welt. Ausnahmen sind die Freundinnen oder Ex-Freundinnen von mir und Vukovarac, aber die zählen nicht.

Die da wären? Grundeigenschaft: Sozialdemokrat ?
die verrate ich dir nicht....

jeder mensch hat doch bestimmte vorstellungen von einem partner und genauso gibt es eigenschaften an einem menschen die man überhaupt nicht akzeptieren kann und schon garnicht lieben. so ein nazi macht mir bestimmt keine kinder und erzieht sie auch nicht....niemals.

ich kann mir nicht vorstellen das es einer frau egal ist wer der vater ihrer kinder wird. vielleicht wird es verdrängt oder man macht sich zuerst keine gedanken darüber....nur, irgendwann wird es einem bewusst. also, ich könnte niemals mit einem mann zusammen sein der z.b. ein nationalist wäre, wir würden uns nur streiten so eine beziehung hätte keinen sinn, weil ich keinen respekt vor ihm hätte.

...liegt im auge des betrachters....es hatte (bzw. hat) nie einen einfluss auf die beziehung gemacht, oder besonders relevant für die beziehung.....politische überzeugungen wurden auf dem selben interessensniveau nachgefragt wie "was ist dein lieblingseis/film/musik/schauspieler" etc.....

Die laufen ja auch alle mit Hakenkreuz auf der Stirn rum. :roll:

Woran willst du Nationalsozialisten erkennen? Was für bestimmte Charaktereingenschaften haben Nazis so?

Die laufen ja auch alle mit Hakenkreuz auf der Stirn rum. :roll:

Woran willst du Nationalsozialisten erkennen? Was für bestimmte Charaktereingenschaften haben Nazis so?

Woran? Ganz einfach: der Typ hat bei nazionalsozialistischen Protestmärschen und Kundgebungen teilgenommen, gestern waren Videos in den Nachrichten zu sehen. Hättest einfach nur ARD oder ZDF einschalten sollen oder sind sie dir zu Nazi-Feindlich?

Zurück
Oben