Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

Ich kann mir nicht vorstellen dass si eine Nazi ist, das wäre so als würde man behaupten Eva Braun wäre eine Nazi gewesen.

...also über seinen hintergrund wissen wir schon einiges....aber nichts über ihre beziehung....es könnte doch gut möglich sein sie zusammen gekommen sind, und er erst später in die npd-szene eingetreten ist.....und vl. steht er ja unter "ihren pantoffeln" im sinne von:..."mach du bei deiner npd was auch immer die machen willst, aber wenn du das in unseren 4 wänden machst oder versuchst mich da mit reinzuziehen, sind wir geschiedene leute"........ist ja nur ein realistisches szenario (wieso auch nicht es gibt ja schon alles...siehe männer in high heels)....aber da ist die universale faschokeule einfacher......ich glaube ich besorg mich auch eine....

Du, ich weiß das, beim Wahl-O-Mat hatte ich sogar einige Übereinstimmungen mit der NPD, klar müssen die ihr Konzept ändern, wenns mit Ausländer raus nicht funktioniert. Aber diese tolle soziale Gleichheit, Steuern runter für den Mittelstand, blabla, die sie da propagieren, die wollen sie nur für ihre eigenen Leute. Ausländern soll zb weiterhin das Kindergeld gestrichen werden. Sowas selten lächerliches wie diese Hunde habe ich noch nicht erlebt.

Und dass so viele Frauen sich für Politik nicht interessieren, ist tatsächlich schade. Aber NPDler sein ist mehr als politisch sein, das ist nämlich menschenverachtend sein und das wiederum sollte jeden jucken.

...die argumente sind gut...jucken tuts mich aber genauso wie die ergebnisse der australischen synchronschwimmmeisterschaften von 1997....

Zurück
Oben