ChaosInvocation
Gesperrt
Aber wenn sie ihn doch liebt?
Aber wenn sie ihn doch liebt?
Keine Liebe für Nazis!
wanna hug?
Ich kann mir nicht vorstellen dass si eine Nazi ist, das wäre so als würde man behaupten Eva Braun wäre eine Nazi gewesen.
Nein, du hast ein Herz aus Stein!
Und du meinst jetzt dass Fräulein Drygalla sich schämen und ihren Freund verlassen muss? Hart wie Kruppstahl die Dame!
...zäh wie Leder, flink wie Windhunde. Ich verstehe nicht, wie dich Bambi in die CDU/CSU-Ecke schieben kann, bei deinen Posts ist es doch allzu verständlich in welche Ecke du gehörst
Du, ich weiß das, beim Wahl-O-Mat hatte ich sogar einige Übereinstimmungen mit der NPD, klar müssen die ihr Konzept ändern, wenns mit Ausländer raus nicht funktioniert. Aber diese tolle soziale Gleichheit, Steuern runter für den Mittelstand, blabla, die sie da propagieren, die wollen sie nur für ihre eigenen Leute. Ausländern soll zb weiterhin das Kindergeld gestrichen werden. Sowas selten lächerliches wie diese Hunde habe ich noch nicht erlebt.
Und dass so viele Frauen sich für Politik nicht interessieren, ist tatsächlich schade. Aber NPDler sein ist mehr als politisch sein, das ist nämlich menschenverachtend sein und das wiederum sollte jeden jucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen