Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Freund: Olympia-Ruderin reist ab

Ich könnte niemandem nahe sein, dessen Einstellung, Weltbild mir absolut gegen den Strich geht. Ob ich nun von Beginn an davon weiß oder sich das später heraus stellt. Von daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass sie dem nicht ganz ablehnend gegenüber steht. Von daher gut, dass die Verantwortlichen des deutschen Olympiateams dem dem nicht gleichgültig gegenüber standen.

es ist wirklich schwer zu sagen was das richtige oder falsche ist, ich persönlich interessiere mich nicht was für politische ansichten mein partner hat, ich glaube ich würde auch nicht einen partner nehmen der stunden lang nur über politik diskutiert. egal welche Ideologie sie haben mag. und da ist der punkt bei der sache.

sie wäre nicht interessant für mich..

man kann vieles sagen, doch man weiss nicht wie stark diese ansicht bei ihr und ihr freund vorhanden sind. vielleicht interessiert sie sich überhaupt nicht für politik...und ist ihr total egal. oder vielleicht lebt er es auch nicht so extrem aus wie viele es hier sagen. seien wir ehrlich als ob sich jemand anhang einer Ideologie seinen partner aussucht. ich frage sicher nicht ''hey welche ansicht hast du?''. sowas ist mir noch nie in den sinn gekommen, ausser man ist selbst extrem politisch und da achtet man vielleicht mehr drauf welche ansichten der hat.

mein schwager ist ein Anachrist :lol: und meine schwester total Rechts.Konservativ eingestellt..und die machen witze..wie ''du scheiss komunist'' und lachen dabei.

Ich könnte niemandem nahe sein, dessen Einstellung, Weltbild mir absolut gegen den Strich geht. Ob ich nun von Beginn an davon weiß oder sich das später heraus stellt. Von daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass sie dem nicht ganz ablehnend gegenüber steht. Von daher gut, dass die Verantwortlichen des deutschen Olympiateams dem dem nicht gleichgültig gegenüber standen.

das hat aber nichts damit zutun welche partei man angehört sondern..welche allgemeine ansichten man hat vom leben und wie gebildet der mensch ist.

und wenn einer jetzt eher rechts engestellt ist heiss es nicht das er für judenverbrenung ist, und einer der links eingestellt ist der antikapitalist.

der reichster politiker in griechenland ist ein komunist! Alabanos...:-) ein vermögen von 20mio euro...doppelmoralist pur.....was will er mir jetzt über kapitalismus erzählen und komunismus?

das ist nur ein beispiel...

was glaubst du welche politische ansicht ich habe? :-)

...im mittelalter wurden menschen gebrandmarkt, die mit dem teufel verkehrten...heute werden menschen gebrandmarkt...die mit andersdenkenden verkehren....(aus der quelle)
Das ist kein anders Denken, sondern ein anders Handeln, und zwar in höchstem Maße verbrecherisch handeln.
Dieser Verbrecher ist nicht irgendein verwirrter Denker, sondern einer der höchsten leitenden Regionalfunktionäre einer Verbrecherorganisation. Und er hat erst kürzlich versucht, die Teilnehmer einer Gedenkfeier für das NSU-Mordopfer Mehmet Turgut anzugreifen.
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Faschisten sind keine Denker, sondern Verbrecher.

Das ist kein anders Denken, sondern ein anders Handeln, und zwar in höchstem Maße verbrecherisch handeln.
Dieser Verbrecher ist nicht irgendein verwirrter Denker, sondern einer der höchsten leitenden Regionalfunktionäre einer Verbrecherorganisation. Und er hat erst kürzlich versucht, die Teilnehmer einer Gedenkfeier für das NSU-Mordopfer Mehmet Turgut anzugreifen.
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Faschisten sind keine Denker, sondern Verbrecher.

...inhaltlich stimme ich in einigen punkten mit dir überein, aber sehe es nicht ganz so eng....die toleranz hört in meinen augen bei extremismus auf.....was noch zu erwähnen ist, hier geht es mehr um die sportlerin.....die ohne hintergrundwissen über die art und weise ihrer beziehung als rechtsextremistin abgestempelt wird....faschokeule sei dank.....

Zurück
Oben