S
Samoti
Guest
wie war bosniens stellung? da gabs ja auch ss´ler, die vor stalingrad gefallen sind.
Monte-Grobar schrieb:Die Kroaten sollten sich in sachen ''Juden vernichten'' lieber ihrer Stimme enthalten.
AK47 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Die Kroaten sollten sich in sachen ''Juden vernichten'' lieber ihrer Stimme enthalten.
Wieso ?
Monte-Grobar schrieb:AK47 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Die Kroaten sollten sich in sachen ''Juden vernichten'' lieber ihrer Stimme enthalten.
Wieso ?
Frag net so blöd Ihr seit dermasen brutal gegen Juden und Serben vorgegangen, dass is einfach unmenschlich gewesen.
LaLa schrieb:Langsam kotzt mich das ganze an. Auch in Serbien wurden unter deutschem Kommando und Donau Schwaben ausführung Juden umgebracht.
AK47 schrieb:LaLa schrieb:Langsam kotzt mich das ganze an. Auch in Serbien wurden unter deutschem Kommando und Donau Schwaben ausführung Juden umgebracht.
Und unter großer Mithilfe er serbischen Bevölkerung.
War ja klar, daß er's nicht gelesen hat, sonst würde er nicht so dummes Zeug behaupten.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nein, aber damit versucht man nur Serben schlechtzustellen als wären wir alle Antisemiten usw. Serbien hatte halt auch wenig Juden, glaube ich kaum 2000. Kroatien hingegen hatte 100 000 und von denen kamen 2/3 um.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hast du es etwa gelesen?Ravnokotarski-Vuk schrieb::tb: Schlechtes Buch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen