Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazis schlagen wieder zu

Nein, weil:
1) im Ruhrgebiet sind die Leute nicht so rassistisch wie z.B. in Bayern oder Ostdeutschland

2) ich sehe nicht südländisch aus

Ich sehe auch nicht so südländisch oder osteuropäisch aus.
Aber wenn ich spreche merkt man direkt dass ich Südosteuropäer bin.
Wird bei dir sicher genauso sein.

Und die Leute hier können sich hier nicht viel erlauben.
Es gibt genug Türken, Jugos und Russen die mit Gewalt dagegen halten würden.

Ja ach.

Du würdest auch keine Ausländer in Indien wollen.

@ Vasile

Hattest du bisher Probleme wegen rassistischen Äusserungen oder Nazi Angriffen seit dem du in Deutschland lebst?
NAJA dumme leute die zu dumm sind um die hauptschule abzuschließen würde ich nicht gerne in indien haben wollen, aber keine angst in deutschlanf will man dich auch nicht haben.

Ja, ich habe einen gewissen Akzent wenn ich deutsch spreche, aber die Neonazis greifen fast immer nur Leute an, die auch mit dem Aussehen als "ausländisch" auffallen.

Ja, ich habe einen gewissen Akzent wenn ich deutsch spreche, aber die Neonazis greifen fast immer nur Leute an, die auch mit dem Aussehen als "ausländisch" auffallen.

Gegen Südosteuropäer haben die eh nicht viel.
Es gibt doch rumänische, slowenische und serbische Nazis die mit Nazis aus der NPD etc. gemeinsame Sache machen.

nein, bei ihm ist das nicht so. das hängt mit deinem gehirn zusammen. das ist nicht sehr gut entwickelt. und das wirkt sich natürlich auch auf deine artikulation aus.

alles klar, turkishmann??

Du hast nirgendwo ein Heimatland.
Und du dummer Hilfsarbeiter brauchst mir nix von Bildung erzählen.
ich hab nirgendwo ein heimatland aber eine gute schulausbildung und eine gute arbeit - du hast ein land hast dreimal die 4te klasse hauptschule wiederholt wirst wahrscheinlich die jobs machen müssen die unsere väter gemacht haben als sie in den 60ern nach de.au und ch gekommen sind.
du armer penner

ich hab nirgendwo ein heimatland aber eine gute schulausbildung und eine gute arbeit - du hast ein land hast dreimal die 4te klasse hauptschule wiederholt wirst wahrscheinlich die jobs machen müssen die unsere väter gemacht haben als sie in den 60ern nach de.au und ch gekommen sind.
du armer penner

Hast du auf einem Blatt im Müll gelesen dass ich in der 4. 4x sitzen geblieben bin? Bin nur 3x wegen schwänzen von Stunden sitzen geblieben, weil ich fast nie in der Schule war.
Im Grunde bin ich viel intelligenter als du mein kleiner Zigan.
Geh Pfandflaschen sammeln Sinti und Roma.

Mein Vater hat direkt eine gute Arbeit bekommen als er nach Deutschland kam, und das weil er ein Diplom hatte und lesen und schreiben konnte im Gegensatz zu einigen anderen Leuten.

Zurück
Oben