Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazis schlagen wieder zu

Hast du auf einem Blatt im Müll gelesen dass ich in der 4. 4x sitzen geblieben bin? Bin nur 3x wegen schwänzen von Stunden sitzen geblieben, weil ich fast nie in der Schule war.
Im Grunde bin ich viel intelligenter als du mein kleiner Zigan.
Geh Pfandflaschen sammeln Sinti und Roma.

Mein Vater hat direkt eine gute Arbeit bekommen als er nach Deutschland kam, und das weil er ein Diplom hatte und lesen und schreiben konnte im Gegensatz zu einigen anderen Leuten.
ja nur dreimal ;) du armer trottel
dein vater ist villeicht ein intelligenter mann du bist aber nur ein abschaum der gesselschaft, sowas wie dich wirft man in den dreck.

Denkst du du wärst besser?
Klaust, bettelst und wühlst im Müll für dein Einkommen.
Dazu lebst du seit 10 Jahren vom Staat.
naja sag was du willst mein dummer freund aber das stimmt nicht,
aber bei deinen schulischen leistungen wirst du in ein paar selber betteln und im müll rumwühlen.
tja dummheit wird bestraft.

ja mitten in stunde meinte so nazischwein "scheiß serben pack" haben alle gehört, ich dann so "willste auf die fresse vom serben oda was du hurensohn" und dann war er ganz still, weil er gedacht hat er wär lustig mit seinem spruch, aber das war er nicht

KO SRBINA NALJuti BOLJE DA GA NIJE !!!

ja mitten in stunde meinte so nazischwein "scheiß serben pack" haben alle gehört, ich dann so "willste auf die fresse vom serben oda was du hurensohn" und dann war er ganz still, weil er gedacht hat er wär lustig mit seinem spruch, aber das war er nicht

KO SRBINA NALJuti BOLJE DA GA NIJE !!!
Vielleicht wollte er die Serben nur testen, ob sie ein türkisches Temperament haben.

Zurück
Oben