Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nazis und islamisten und linke antifa

Deinem Schubladendenken nach zu urteilen, bist du genauso wie die Leute, die du hier ständig versuchst schlecht zu machen (nicht nur in diesem Thread)!! Ein von Hass geblendeter Mensch, der die Fehler nur bei anderen sucht/erkennt.

nur weil ich sage das es im kosovo kein strom und wasser gibt heißt das noch lange nicht das ich mich über die menschen schlecht mache die von vorn bis hinten von thaci verarscht werden.

und hassen tu ich schon gar niemanden, am allerwenigsten das kosovo. dieser fleck der erde ist doch wahrlich so unbedeutend das ich nicht einen funken hass daran verschwenden werde.

nur weil ich sage das es im kosovo kein strom und wasser gibt heißt das noch lange nicht das ich mich über die menschen schlecht mache die von vorn bis hinten von thaci verarscht werden.

und hassen tu ich schon gar niemanden, am allerwenigsten das kosovo. dieser fleck der erde ist doch wahrlich so unbedeutend das ich nicht einen funken hass daran verschwenden werde.

Dann musst dir ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel Zeit damit verschwendest über Dinge/Geschehnisse zu schreiben, die für dich absolut bedeutungslos sind. Das ist ja fast noch erbärmlicher.

Dann musst dir ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel Zeit damit verschwendest über Dinge/Geschehnisse zu schreiben, die für dich absolut bedeutungslos sind. Das ist ja fast noch erbärmlicher.

verdammt bist du heute gut drauf,also mit dir muss sich heute niemand anlegen.:toothy4:;)

bravo,hast heute so ziemlich jedem fascho das maul gestopft.

Dieser Wayne bleibt Wayne. Er eröffnet mindestens am tag ein theard indem er versucht den Islam schlecht dar zu stellen.

Ich kann aber seinen Hass gut nachvollziehen. Über Grichenland bildet sich ein groß Albanien, Sie werden von mazedonien gehasst und müssen versucht auf zu rüsten, weil die Türken die in 2 Tagen platt machen könnten :D

Vll muss bald Grichenland ein Stück land an Albanien ab geben ^^ Dan siehst du da auch noch moscheen :D

Zurück
Oben