Mastakilla
Gesperrt
Und du bist ein lupenreiner weltoffener Demokrat, nicht wahrja klar wissen wir dass john wayne ein ustasha ist und masta ein cetnik ist ja nichts neues.
Geh wieder Kosova Indeppendance day feiern
Und du bist ein lupenreiner weltoffener Demokrat, nicht wahrja klar wissen wir dass john wayne ein ustasha ist und masta ein cetnik ist ja nichts neues.
Deinem Schubladendenken nach zu urteilen, bist du genauso wie die Leute, die du hier ständig versuchst schlecht zu machen (nicht nur in diesem Thread)!! Ein von Hass geblendeter Mensch, der die Fehler nur bei anderen sucht/erkennt.
Und du bist ein lupenreiner weltoffener Demokrat, nicht wahr
Geh wieder Kosova Indeppendance day feiern
jaa, ich bin ein demokrat.
geh du mit deinem ustasha freund den geburtstag von ante feiern.
nur weil ich sage das es im kosovo kein strom und wasser gibt heißt das noch lange nicht das ich mich über die menschen schlecht mache die von vorn bis hinten von thaci verarscht werden.
und hassen tu ich schon gar niemanden, am allerwenigsten das kosovo. dieser fleck der erde ist doch wahrlich so unbedeutend das ich nicht einen funken hass daran verschwenden werde.
Dann musst dir ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel Zeit damit verschwendest über Dinge/Geschehnisse zu schreiben, die für dich absolut bedeutungslos sind. Das ist ja fast noch erbärmlicher.
verdammt bist du heute gut drauf,also mit dir muss sich heute niemand anlegen.:toothy4:
bravo,hast heute so ziemlich jedem fascho das maul gestopft.
Dann musst dir ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel Zeit damit verschwendest über Dinge/Geschehnisse zu schreiben, die für dich absolut bedeutungslos sind. Das ist ja fast noch erbärmlicher.
ja gut, bei denen heißen sie halt zionisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen