Mustaffa Murat
Gesperrt
turci, das ist war, hat mehr historische als rasistische gruendeIhr nennt uns doch Türken
turci, das ist war, hat mehr historische als rasistische gruendeIhr nennt uns doch Türken
Wir nennen die Bosnier Türken? Das ist mir völlig neu, ehrlich.turci, das ist war, hat mehr historische als rasistische gruende
die moslems im balkan generallWir nennen die Bosnier Türken? Das ist mir völlig neu, ehrlich.
Wir nennen die Bosnier Türken? Das ist mir völlig neu, ehrlich.
Wir nennen die Bosnier Türken? Das ist mir völlig neu, ehrlich.
Was die beiden wohl gerade besprechen?
Dieser Wayne bleibt Wayne. Er eröffnet mindestens am tag ein theard indem er versucht den Islam schlecht dar zu stellen.
Ich kann aber seinen Hass gut nachvollziehen. Über Grichenland bildet sich ein groß Albanien, Sie werden von mazedonien gehasst und müssen versucht auf zu rüsten, weil die Türken die in 2 Tagen platt machen könnten
Vll muss bald Grichenland ein Stück land an Albanien ab geben ^^ Dan siehst du da auch noch moscheen
Wie sich die verschiedene Religionen naeherkommen koennten, danach haben sie tsai getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen