Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA Basketball Thread

Wer zum Teufel ist das,kenne mich nur im Fußball gut aus

der erste europäer der beim all-star weekend was gewann.
in seinem fall 3pt contest 2002, 2003 verteidigt plus

• Second Team: (2004)
dazu noch mit der NM

As a member of the Serbian national team, he earned gold medals at the 2001 European Championships (Eurobasket), held in Turkey, and the 2002 FIBA World Championships, held in Indianapolis, Indiana. He also participated at the 2000 Summer Olympics.[10] Stojaković was the MVP of Eurobasket 2001, and was a member of the all-tournament team in Indianapolis in 2002, along with fellow NBA stars Manu Ginóbili, Dirk Nowitzki, and Yao Ming, as well as New Zealand's Pero Cameron. (so deutlich wie 2001 wurde noch nie n team EM, nur die Türken im Finale verloren einstellig!!!)

seine zeit is vorbei und IHM würde ich es gönnen den ring zu holen als kompensation für 2002 als sie beschissen wurden.

Kann man die Finals irgendwo sehen?????

Sky-Sport überträgt es nicht. Leider :-(

Was zum Teufel läuft bei den deutschen Sendern los???????? In den 90er war alles im Free-TV auf DSF und zwar sehr sehr viele Spiele in der Woche + noch jeden Freitag-Abend 2-stündiges Magazin mit Frank Bushmann. Danach wurde immer mehr und mehr alles richtung Pay-TV verschoben.
Im Pay-TV wurde es im letzen Jahrzent dann ebenfalls immer weniger und weniger, immer weniger Spiele. Und vor kurzem verschwand es ganz!!!

Verdammte Hührensöhne!!! Was läuft bei denen ab?????? Basketball ist eines der beliebtesten Sportarten der Welt!!!

alle schwul, könig fußball kommt überall aber die "Königin" der Ballsportarten nirgends, außer der BBL, aber des is ja zweitklassig

der erste europäer der beim all-star weekend was gewann.
in seinem fall 3pt contest 2002, 2003 verteidigt plus

• Second Team: (2004)
dazu noch mit der NM

As a member of the Serbian national team, he earned gold medals at the 2001 European Championships (Eurobasket), held in Turkey, and the 2002 FIBA World Championships, held in Indianapolis, Indiana. He also participated at the 2000 Summer Olympics.[10] Stojaković was the MVP of Eurobasket 2001, and was a member of the all-tournament team in Indianapolis in 2002, along with fellow NBA stars Manu Ginóbili, Dirk Nowitzki, and Yao Ming, as well as New Zealand's Pero Cameron. (so deutlich wie 2001 wurde noch nie n team EM, nur die Türken im Finale verloren einstellig!!!)

seine zeit is vorbei und IHM würde ich es gönnen den ring zu holen als kompensation für 2002 als sie beschissen wurden.
Danke

ich persönlich schaue auf Sport Klub Direktno,TV sender..
Noch nie gehört. Vermutlich, weil ich in der Schweiz wohne.

aber ansonsten sollten diese eigentlich gut sein

ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
Also... Bei mir geht da fast kein einziger. Egal was ich klicke... Es kommt immer so ein Wartefenster von 30sek. Danach erscheint das Play-Zeichen. Wenn ich druaf klicke, geht bei mir nur noch ein weiteres Fenster auf mit einer Werbung und das wars. :-( Und fast immer steht "This channel is offline".
Und die beiden wenigen, die gehen, stocken ebenso. :-(

Ist hier schon mal gepostet worden. Kann leider nichts mit dem Anfangen. Verstehe nur Bahnhof, zu kompliziert. Muss man da was zu erst runterladen oder wie?

Noch nie gehört. Vermutlich, weil ich in der Schweiz wohne.

Also... Bei mir geht da fast kein einziger. Egal was ich klicke... Es kommt immer so ein Wartefenster von 30sek. Danach erscheint das Play-Zeichen. Wenn ich druaf klicke, geht bei mir nur noch ein weiteres Fenster auf mit einer Werbung und das wars. :-( Und fast immer steht "This channel is offline".
Und die beiden wenigen, die gehen, stocken ebenso. :-(

Ist hier schon mal gepostet worden. Kann leider nichts mit dem Anfangen. Verstehe nur Bahnhof, zu kompliziert. Muss man da was zu erst runterladen oder wie?

ist n serbischer sender über satellit..aber pay tv

probier das hier

http://gffdgdf.yolasite.com/stream-3.php

Gratulation an dallas,sie haben es verdient.

man war das ganze spiel über die bessere manschaft,in der ersten halbzeit hatte dirk sogar nur eine wurfquote von 1-12.aber terry ist dafür in die bresche gesprungen.

miami hat sich viel zu viele turnovers in der 2.hz geleistet und auch viel zu viele rebounds in der defensive abgegeben.

für nowitzki freut es mich am meisten.ein musterprofi,der (bis auf die wm2010)sogar jedes jahr mit der verlierer truppe aus deutschland an den start geht,obwohl er mit der absolut nichts erreichen kann. nicht so wie viele andere europäisch spieler die für die nationalmannschaft absagen,um sich für die nba zu "schonen".

Zurück
Oben