Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA-Legende Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

Gohan

Saiyajin
Basketball-Legende Kobe Bryant (41) ist laut amerikanischen Medienberichten bei einem Hubschrauber-Absturz in Calabasas (US-Staat Kalifornien) ums Leben gekommen. Das berichtet die Seite „TMZ“.

Dem Bericht zufolge soll Bryant mit mindestens drei anderen Menschen an Bord seines Privat-Hubschraubers gewesen sein. Insgesamt soll es fünf Tote gegeben haben. Nach Angaben von „TMZ“ soll Bryants Frau Vanessa nicht an Bord gewesen sein.

Der Unfall soll gegen 10 Uhr morgens (Ortszeit) passiert sein. Demnach sei der Hubschrauber bei nebligem Wetter in den Bergen bei Calabasas abgestürzt. Unmittelbar danach sei der Hubschrauber in Flammen aufgegangen.

Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, löste der Absturz ein Buschfeuer aus, wodurch die Rettungskräfte zunächst nicht an das Wrack gelangen konnten.

https://www.bild.de/sport/2020/spor...rbt-bei-helikopter-absturz-67577674.bild.html
 
Sportlich gesehen eines meiner Idole und dann geht er wegen so einem verkackten Hubschrauber drauf, bitter.
 
Manchmal ist es gut keine millionen zu haben, sonst kommt man selbst auf die Idee sich in so verkackte hubschrauber zu setzen. Zu krass sein karriereende fühlt sich wie gestern an mit den 50-60 Punkten die er da auflegte im letzten Spiel.
RIP...
 
Hat zwar wenig zu tun mit dem tot dieser legende aber heute vor paar stunden wurde Kobe von LeBron James in der ewigen top Scorer liste der NBA verdrängt. Das leben spielt manchmal echt mindgames
 
Auch eine seiner vier Töchter, Gianna (13) soll bei dem Absturz gestorben sein.



1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Das war die Tochter mit der er immer zu den Basketball spielen gekommen ist sie war die einzige von seinen Kindern die auch Basketball gespielt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Im Hubschrauber war wohl noch ein anderer Basketball Spieler.

https://twitter.com/wojespn?lang=de
Sources: Kobe Bryant was on his way to a travel basketball game with his daughter Gianna when the helicopter crashed. Those aboard the helicopter also included another player and parent.
 
Zurück
Oben