Aktuelles

NBA-Legende Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

Lorik

Workaholiker
Rip. Einer meiner Lieblingsbasketballer.

daher sollten wir jeden Tag geniessen, denn es könnte der letzte sein.
 

Cobra

-----
Basketball hat ihn zu einer der größten Legenden aller Zeiten gemacht.
Basketball hat ihn und sein Kind aber auch das Leben gekostet.
Was für ein unfassbar tragischer und sinnloser Tod
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Kobe verunglückt und einem Türken fällt nichts anderes ein als das Bild eines blockenden Türken zu posten mit Kobe als Randnotiz.

Ideologischer Abschaum...
Dieses Thema hatten wir schon mit ihm. Als ich mal von meinen Vorfahren und meiner Familie postete, die aus dem Pontus nach GR flüchteten.
Ich habe Toruko wirklich lange beobachtet, wirklich.
Ich bin ganz sicher, er macht das nicht absichtlich so oder um zu provozieren.
Ihm fehlt wohl wirklich das Feingefühl oder die Empathie.
Ich wette, es geht ihm nicht um die Provo.
Man muß es ihm wohl ab und zu sagen.
Wenn ich recht habe, kann man ihm nicht richtig böse sein. Ihm ist ja nicht bewußt, was er zbs. bei dir damit erzeugt.
Er ist ganzheitlich betrachtet ein sehr objektiver User......Aber TÜRKE :) :) :)


Eine ganz bittere Sache für die ganze Basketwelt. UNd leider auch noch das völlig am Lebensanfang stehende Madel. Traurig, traurig, traurig.
Möge die Familie von dem Superstar dieses tragische Ereignis verkraften. RIP:
 
Oben