Godzilla
ゴジラ
Kommt er ursprünglich aus alexandria, oder hat er zu viel sonne getankt in piräus?
Hast du ein Problem mit Afrikanern? Deinen rassistischen Scheiß kannste woanders ablassen.
Kommt er ursprünglich aus alexandria, oder hat er zu viel sonne getankt in piräus?
War nur ne frage, wo habe ich mich rassistisch ggü. seiner hautfarbe geäussert.Hast du ein Problem mit Afrikanern? Deinen rassistischen Scheiß kannste woanders ablassen.
War nur ne frage, wo habe ich mich rassistisch ggü. seiner hautfarbe geäussert.
viel eher sollte man sich sorgen machem, aus welchen gründen einem spieler den man einbürgert, nen griechischen vor und nachnamen gibt.
Warum sollte man sich über so einen Unsinn Sorgen machen? :-kviel eher sollte man sich sorgen machem, aus welchen gründen einem spieler den man einbürgert, nen griechischen vor und nachnamen gibt.
Liegt daran das er in Griechenland geboren wurde du nappel
Wenn du als radovan die österreichische staatsbürgerschaft beantragen willst, behälst du deinen hässslichen nammen oder wirst du gebeten dich von nun an Herbert zu nennen?Warum sollte man sich über so einen Unsinn Sorgen machen? :-k
Wenn du als radovan die österreichische staatsbürgerschaft beantragen willst, behälst du deinen hässslichen nammen oder wirst du gebeten dich von nun an Herbert zu nennen?
Nun ja, das war ja etwa kurz nachdem 2. Wk oder bis zu den 80er jahren etwa der fall.Also bei den Polen und Russlanddeutschen wurde das in D auch so gemacht... Die bekamen die deutsche Staatsangehörigkeit und gleich passenden deutschen Namen dazu...
Nun ja, das war ja etwa kurz nachdem 2. Wk oder bis zu den 80er jahren etwa der fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen