Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Warum hat Denver dann verloren? Warum ist Denver dann nur am Verlieren?

ich bitte dich denver hat 3-4 knicks 3-3... tust ja so alsob welten dazwischen liegen. :lol: laut quoten ist denver auch die deutlich bessere mannschaft als die knicks. brauchst screenshot? knicks hatten den besseren tag, außerdem zuhause... letztens hat detroit golden state geschlagen.. :lol:
 
ich bitte dich denver hat 3-4 knicks 3-3... tust ja so alsob welten dazwischen liegen. :lol: laut quoten ist denver auch die deutlich bessere mannschaft als die knicks. brauchst screenshot? knicks hatten den besseren tag... letztens hat detroit golden state geschlagen.. :lol:

Fakt ist, dass so eine Minusmannschaft wie NY Denver über das meiste Spiel heraus dominiert hat. Es geht um die Chemie der Mannschaft. Manchmal können vermeintlich schwache Mannschaften eben für Überraschungen sorgen. Niemand ging für NY von mehr als 25 Siegen aus. Ob sich Denver fängt oder sich diese Saison weiterhin schwach zeigt, wird sich zeigen.

Kannst im Übrigen den Satz "Jokic, der Landesverräter" wieder rausnehmen. Wir hatten das bis auf Turnierende geeinigt.
 
Fakt ist, dass so eine Minusmannschaft wie NY Denver über das meiste Spiel heraus dominiert hat. Es geht um die Chemie der Mannschaft. Manchmal können vermeintlich schwache Mannschaften eben für Überraschungen sorgen. Niemand ging für NY von mehr als 25 Siegen aus. Ob sich Denver fängt oder sich diese Saison weiterhin schwach zeigt, wird sich zeigen.

Kannst im Übrigen den Satz "Jokic, der Landesverräter" wieder rausnehmen. Wir hatten das bis auf Turnierende geeinigt.

mach ich die tage mal :lol: am meisten hängt wie gesagt von millsap ab. er war der grund für die niederlage. 2/14 darfst dir mit seinem namen ned erlauben. trainer malone ist für mich auch einer der schlechtesten trainer in der nba. talent hat das team mehr als genug.
 
KD betreibt zwar Blasphemie (Michael Jordan?) aber ist schon krass wie viel Respekt die großen in der NBA vor Giannis mittlerweile haben.

NBA-News: Kevin Durant lobt Giannis Antetokounmpo in den höchsten Tönen | SPOX.com

Auf eine Fan-Frage, welchen NBA-Spielern er am liebsten zusehe, antwortete Kevin Durant mit dem "Greek Freak." Und fuhr dann fort: "Ich mag die langen, athletischen Spieler, das liegt mir. Der Greek Freak ist ein Typ, den ich so noch nie gesehen habe. Sein Potenzial ist ... Giannis könnte am Ende des Tages der beste Spieler aller Zeiten sein, wenn er wirklich darauf hinarbeitet. Das ist ziemlich furchteinflößend. Aber er ist mit Abstand der Spieler, dem ich am liebsten zusehe."
 
hör auf zu schauen dann macht ers öfter...
und nur 28 min aufn feld ....

er war 31 minuten auf dem parkett.. sieht wirklich so aus... wenn ich die nächsten 2 spiele gucke und der wieder mit so 10 punkten spielen kommt, dann guck ich nie wieder. :lol: er soll diese saison mal die 50 knacken, aber hauptsache der schnitt kommt mal über 20.
 
Zurück
Oben