Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

giannis erinnert mich an mich selbst, wenn deutschland spielt und ich beim public viewing mit deutschen bin... bin eigtl nur wegen der guten stimmung und dem alk dabei und singe die hymne aus respekt desinteressiert leise mit. :D
 
Warum hat eigentlich Jokic dieser lappen soviele hänger? Einen tag spielt er gut die nächsten 5 spieltage 8 punkte Durchschnitt:-k

naja gestern wars auch ein guter auftritt... 2 assists zum triple double haben gefehlt, auch wenn es nur 12 punkte waren. ich würde mir allerdings auch wünschen, dass er nie weniger als 20 punkte macht.
denver hat nun viele spieler die punkten können mit millsap, der mittlerweile goldwert ist wie ich finde, murray gesten mit 32 p und mudiay und barton starke benchplayer...
jokic ist immerhin in punkten,rebounds und assist leader bei nem team, dass dritter im westen ist. das ist mehr wert als 30 punkteschnitt bei nem team, dass fast jedes spiel verliert.
der nigerianer giannis in dieser saison aber in ner ganz anderen liga.
 
naja gestern wars auch ein guter auftritt... 2 assists zum triple double haben gefehlt, auch wenn es nur 12 punkte waren. ich würde mir allerdings auch wünschen, dass er nie weniger als 20 punkte macht.
denver hat nun viele spieler die punkten können mit millsap, der mittlerweile goldwert ist wie ich finde, murray gesten mit 32 p und mudiay und barton starke benchplayer...
jokic ist immerhin in punkten,rebounds und assist leader bei nem team, dass dritter im westen ist. das ist mehr wert als 30 punkteschnitt bei nem team, dass fast jedes spiel verliert.
der nigerianer giannis in dieser saison aber in ner ganz anderen liga.

Interessante Einschätzung ich hab ein paar spiele gesehen wo er völlig untergegangen ist trotzt langer Spielzeit.:lol:
 
Zurück
Oben