Warum hat eigentlich Jokic dieser lappen soviele hänger? Einen tag spielt er gut die nächsten 5 spieltage 8 punkte Durchschnitt:-k
Griechisch-serbischer Bitchfight
Nein er sagte ich glaub nicht das ihr alle Griechen seid dann hat einer gesagt ich beweis es dir und sie haben angefangen die Hymne zu singen. Das gezwungen sollte spaß sein... naja
naja gestern wars auch ein guter auftritt... 2 assists zum triple double haben gefehlt, auch wenn es nur 12 punkte waren. ich würde mir allerdings auch wünschen, dass er nie weniger als 20 punkte macht.
denver hat nun viele spieler die punkten können mit millsap, der mittlerweile goldwert ist wie ich finde, murray gesten mit 32 p und mudiay und barton starke benchplayer...
jokic ist immerhin in punkten,rebounds und assist leader bei nem team, dass dritter im westen ist. das ist mehr wert als 30 punkteschnitt bei nem team, dass fast jedes spiel verliert.
der nigerianer giannis in dieser saison aber in ner ganz anderen liga.
Interessante Einschätzung ich hab ein paar spiele gesehen wo er völlig untergegangen ist trotzt langer Spielzeit.
Griechisch-serbischer Bitchfight
Das erinnert mich an den doofen Wrestling-Kampf bei dem nichts geschehen ist :roll:
Enttäuschend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen